Subscribe
Verbesserungen für UHC
Posted on 17 February 2018 - 01:40 PM
Hallo leute,Ich selber habe bis jetzt Uhc nur in Streams von anderen gesehen, aber möchte jetzt auch anfangen !
Mir öfters aufgefallen, dass die meisten Spieler alle die Selben Probleme haben !
Also hätte ich hier ein paar Vorschläge!
1.) Verbesserung von "No Clean": No Clean ist meiner Meinung nach ein Cooles und hilfreiches Scenario, aber No Clean bringt auch nicht, wenn jemand einen 1-Hit cleant oder einen mit dem Bogen cleant. Darum hatte ich die Idee, dass nicht der No Clean bekommt der jemanden Killt, sondern der der dem Spieler in den letzten 30 Sekunden am meisten Schaden zugefügt hat. Als Beispiel jetzt: Spieler A kämpft gegen Spieler B und Spieler A hat Spieler B 15 Herzen Schaden zugefügt. Jetzt kommt Spieler C welcher Spieler B 1-Hit cleant, Spieler A hat Spieler B aber in den letzten 30 Sekunden mehr Schaden zugefügt als Spieler C, also würde jetzt SpieleR a den No Clean Effekt bekommen !
2.) Nether Optimierung : Spiel für Spiel wird der Nether ja immer zufällig generiert und oft ist das so, dass der Nether aus einem riesigen Lava-pool besteht. Es wäre um einiges besser, wenn der Nether rund um 100x100 eine "Gerade" Fläche wär. Dies würde den PvP-Aspekt optimieren.
3.) Portal camping : Immer häufiger muss ich sehen, wie Leute das Portal einbauen und die Spieler die neu spawnen einfach aus critten. Dies habe ich jetzt auch schon öfters in Streams von "Famous" Spielern gesehen z.B Reb_hi, HalfDumb ….. Es wäre Hilfreich, wenn der Spieler der gerade im Nether gespawnt ist entweder einen No Clean Effekt bekommen würden, also für ca 5 Sekunden, oder wenn man in einem Radius von ca 5x5 Blöcken keine Blöcke platzieren kann.
4.) Trucer und Teamer: Oft ist es so, dass in den Top 20 Spielern viele Leute sind, welche mit einander Trucen/Teamen. ich habe gesehen, dass Badlion ein Strike System und ein Deathban System eingeführt haben, welche auch wirken, aber den Trucern immer noch eine Chance geben um zu Trucen. Ich würde es besser Finden wenn man die Trucer genauso bestrafen würde wie Cheater, denn meiner Meinung nach ist Trucen auch eine gewisse Art von Cheaten.
5.) Durch Farmen : Es würde das durch Farmen reduzieren, wenn man das End entfernen würde, und wenn man die Zuckerrohr Rate reduziert.
Ich hoffe ihr könnt euch diesen Aspekten anschließen und wenn nicht, dann schreibt es bitte