Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Hallo liebes Badlion.net Team
Ich möchte mich zum ban aüßern.
Ich wurde für AutoClicker gebannt
Ich habe zwar verbotene aber mit keinen gespielt habe weil ich einfach leute die reinhacken nicht mag deshalb tue ich es selber nicht es würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet da ich euch unterstützen will helfen das ihr etwas größer werdet aber das kann ich im moment ja nicht gebannt werde ich werde ständig hackusatet deshlab möcte ich mit eurem Client spielen.Und finde der wurde gut programmiert und ich ihn mag.


Englische Version:
Hello dear Badlion.net Team
I want to chat to the ban.
I was banned for AutoClicker
Although I've played forbidden but with no one because I just do not like the people reinhacken so I do not do it myself I would be very happy if you could unban me because I want to help you to grow a bit bigger but I can at the moment yes I'm not banned I'm constantly hackusatet deshlab I would like to play with your client. And think that was well programmed and I like him.
 0
PM Link
Warum hast du dann überhaupt Autoclicker genutzt wenn du nicht hackusatet werden willst und nicht cheaten willst.

Achja, Entbannungsanträge einfach so hier reinzuposten bringt dir sicherlich nichts.
 0
PM Link