Store
Subscribe
Hardware Ban (-17)
Hallo Libes Badlion-Team,

Ich bin vor ein paar Tagen aus meinem kurz Urlaub gekommen habe dann erstmal BAC aktualisiert. Dann wollte ich BAC starten und dann stand dort dass ich einen Hardwareban habe (-17) | You have been hardware banned from the Badlion Client -17 |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werde, weil ich davor sehr wenig mit BAC gespielt habe das sollte sich aber jetzt ändern, wenn ich entbannt werden würde. Habe mir überlegt eine Cape zu Kaufen! :)

ING: siqqTom

L.g. Tom / siqqTom
 1
PM Link

siqqTom wrote

Ich bin vor ein paar Tagen aus meinem kurz Urlaub gekommen habe dann erstmal BAC aktualisiert. Dann wollte ich BAC starten und dann stand dort dass ich einen Hardwareban habe (-17) | You have been hardware banned from the Badlion Client -17 |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werde, weil ich davor sehr wenig mit BAC gespielt habe das sollte sich aber jetzt ändern, wenn ich entbannt werden würde. Habe mir überlegt eine Cape zu Kaufen! :)

ING: siqqTom

L.g. Tom / siqqTom

Den Teil mit "ich will mir was kaufen" kannst du dir sparen.

Ansonsten lieferst du keinen Grund, warum man dich entbannen sollte. Du entschuldigst dich nicht und agst auch nicht, dass du gecheatet hast.

Letzendlich heißt das, das dieser Entbannungsantraqg für die Mülltonne ist und du wohl nicht mehr entbannt wirst.
 0
PM Link
Ich wurde auch gebannt obwohl ich nichts unerlaubtes genutzt habe.
 0
PM Link
Hello dear Badlion Client I got the You have been hardware banned from the Badlion Client -17 I sincerely apologize what to do something bad I would Hodel continue to play with BAC please take off my ban I was asking for.
 0
PM Link
THis is offtopic and not ban appeal section.
 0
PM Link
Ich kenne mindestens 5 andere die auch gebannt wurden obwohl sie weg waren…!
Schickt mir doch die Szenen warum ich gebannt wurde!

0
PM Link
Ich habe das selbe Problem
Kam gerade von nem Ausflug zurück will spielen.
Und dann das: https://imgur.com/Kqi0i5E
Bitte beheben. Ja ich weiß das ist kein Grund, aber was soll ich denn sagen?
War ja gar nicht online.
MFG Drakodas
 0
PM Link

Hello badlion client team, I was banned by hardware and wanted to be banned too, does anyone know why I was banned?
 0
PM Link

Janmm14 wrote

THis is offtopic and not ban appeal section.

Then give us the link
 0
PM Link
Automatically Deleted
 0
PM Link
Liebes BAC-Team ich hätte gerne die Szenen warum ich gebannt wurde!

Und wie sie sehen sind viele andere auch grundlos gebannt!

MFG. Tom
 0
PM Link

siqqTom wrote

Liebes BAC-Team ich hätte gerne die Szenen warum ich gebannt wurde!

Und wie sie sehen sind viele andere auch grundlos gebannt!

MFG. Tom

Ich auch
 0
PM Link
Wie macht man einen Beitrag denn ich wurde auch ohne Grund gebannt ich habe nie Autoclicker,Macros oder sonst was geused ich wurde einfach Fehlbanned. Deshalb bitte ich das Badlion Team mir zu helfen bzw. mir zu sagen warum ich gebannt wurde und wie ich wieder entbannt werden kann denn ich wurde unberechtigt gebanned.

LG zKrasumi
 0
PM Link
Liebes Badlion Team. Ich wurde heute wegen Hardware (-17) Gebannt. Zum ersten weiß ich nicht was diese Bann art Bedeutet, sprich wie lange dauert der Bann welchen Grund hat dieser etc! Trotzdem muss ich ehrlich sein und zugeben das ich einen autoclicker Besitze und mit diesem damals wie ich noch nicht mit BAC gespielt hab damit Bauen geübt habe. Das Problem bei der sache ist nur das ich ein ziemlich Fauler Mensch bin und ihn deswegen nie Deinstalliert habe! Der AC öffnet sich aber jedes mal von selbst wenn ich meinen PC hochfahre und liegt immer noch auf einer Taste die man häufig benutzt (STRG) . Deswegen kam es letztens leider dazu, da ich nicht daran gedacht habe und diese Taste auf GommeHD.net Benutzt habe. Ich hatte so angst gebannt zu werden und jetzt ist es so weit! Leider. ich kann leider auch nicht mit meinem normalen mc auf irgendwelchen Servern spielen weil ich dies nicht Starten kann, dies ist auch der Grund wieso ich mit BAC spiele denn das ist die einzige Möglichkeit MC zu Spielen. Ich habe mich damals soo gefreut als ich gemerkt habe das ich mit BAC spielen kann. MC ist immernoch mein Lieblingspiel, deswegen liegt es mir auch sehr am Herzen das ich vllt entbannt werde oder sich die Bann zeit verkürzt!Ich hoffe, das ich vllt eine Chance habe! Ich schreibe diesen Antrag hier da ich nicht auf die normale entbannungs seite kann, denn da kommt ein error!Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antwort wie auch immer sie ausfällt.

Gruß: Vincent

Ingame Name: SpeedToVinc
 0
PM Link

Drakodas wrote

Janmm14 wrote...

Then give us the link

Currently there is way to get unbanned and you can't create appeals.
 0
PM Link
Hallo liebes Badlion team ich wurde hardware -17 gebannt obwohl ich nichts gemacht habe.Der Grund warum ich mich freuen würde wenn ich entbannt werde ist dass ich mit meinem Gomme cw clan in die bac Runden joinen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

LG:FrozenSimon
 0
PM Link
badlion client is the best client in the world .i have been banned from autoclicker the hack is for the kids and the noobs please excuse me and unband me pls.thx for you badlion you are the best

IGN:IyedChannel_xD
 0
PM Link
Aktuell erlaubt Badlion es gar nicht, Entbannugsanträge zu schreiben, weshalb das offizielle Formular auch nicht ereichbar ist.
Quelle (Englisch): https://www.badlion.net/forum/thread/219143
 0
PM Link