Subscribe
Ich wurde Gebannt wegen Autoclicker
Posted on 27 August 2018 - 01:21 PM
Hallo Liebes Badlion TeamMein 2 Account wurde vor langer zeit gebannt für Autoclicker was auch stimmt ich habe zu der Zeit mit Autoclicker gespielt…Ich schreibe diesen Antrag erst so spät weil ich lange zeit kein Minecraft gespielt habe und jetzt gerne wieder Aktiv mit BAC werden will ich habe auch schon von meinem Bruder gehört das er anscheinend IP Gebannt wurde was ich auch nicht fair ihn gegenüber finde ich habe damals mit Autoclicker gespielt weil ich selber wenig CLicks habe und es einen sehr Frustriert die ganze zeit deswegen zu verlieren ich habe mir aber geschworen nicht mehr mit AUtoclicker zu spielen weil ich selber gemerkt habe das es mir nichts bringt weil ich dafür gebannt werden deshalb werde ich nicht mehr mit solchen Modifikationen spielen ich hoffe ihr habt verständniss dafür und gebt mir eine Zweite Chance
LG: Euer Justin
Posted on 27 August 2018 - 10:54 PM
Aktuell erlaubt Badlion es gar nicht, Entbannugsanträge zu schreiben, weshalb das offizielle Formular auch nicht ereichbar ist.Quelle: https://www.badlion.net/forum/thread/219143
Posted on 28 August 2018 - 09:48 AM
Also gibt es momentan keine chance entbannt zu werden?