Store
Subscribe
Ban für nichts
Hallo Liebes Badlion Team,ich möchte euch darüber informiren das ich gebannt wurde für nicht Ich habe nie gehackt oder sonst irgendwelche regeln|sachen verbrochen ich kam Nach aus und wurde von badlion gebannt |Hardware -17 ban|Und die soll ein entbanungs antrag sein weil ich es sehr genossen ahbe und es sehr viel spas gemacht hat mit dem client zu spielen und ich möchte nicht mehr hackusatet werden usw



Hoffe ich werde entbannt bin schon für 2 monate gebannt oder so
 0
PM Link
Badlion entbannt nicht.
 0
PM Link
Aber warum Entbannt Badlion nicht die leute die für nichts gebannt sind Ich sags mal aus meiner sicht ich bin in der cw szene UNd um in GUte clan zu kommen bruacht man halt bac und ich kann jz für immer nie in gute clans weil ich für nichts von bac banned bin ich finde es echt doof lg von mir :C
 0
PM Link
Der Client ist halt der Meinung, dass du gecheatet hast.
 0
PM Link
Thread is locked