Store
Subscribe
Entbannungsantrag Ingame: GodVxpe
Sehr geehrtes Badlion-Team,
Ich möchte in naher Zukunft wieder anfangen Minecraft zu spielen. Ich wurde wegen dem Grund: -17 gebannt.
Hiermit gebe ich zu das ich gehackt habe und zwar mit Speed Autoclicker! Ich werde nie wieder mit "AC" (Autoclicker) spielen und entschuldige mich hiermit und hoffe auf eine Rückmeldung!

Mfg GodVxpe/Jan

(Hier der Banngrund: https://imgur.com/61KtZiO )


——————————————————————————————————————————————-


EN:


Dear Badlion Team,
I want to start playing Minecraft again in the near future. I was banned for the reason: -17.
Hereby I admit that I hacked with Speed ​​Autoclicker! I will never play again with "AC" (Autoclicker) and I apologize for that and hope for a feedback!

best regards GodVxpe / Jan

(Here's the reason: https://imgur.com/61KtZiO)
 0
PM Link