Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Hallo liebes BAC Team,
ich möchte mich entschuldigen das ich mit dem BAC Client AutoClicker benutzt habe. Ich würde gerne wieder mit eurem Client spielen, weil ich ihn sehr gut finde und er sehr viele Features hat die cool sind. Ich meine diese Entschuldigung ernst und würde mich freuen wenn ich wieder mit BAC spielen könnte und ich werde auch keinen AutoClicker mehr benutzen und auch nichts anderes nutzen. Würde mich freuen wenn ich entbannt werde, weil ich es wirklich ernst meine.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Jonas c:
 0
PM Link
BAC bans are permanent and cannot be appealed, sorry.
 0
PM Link
Thread is locked