Store
Subscribe
EntbannungsAntrag Vom Bac
Hallo ich wurde vom Badlion client gebannt und weis nicht wieso da ich nicht mit Ac Oder sonstigen ClientModifikation gespiekt habe ich butterfly und schafe so max 15 cps dauerhafft und würde gerne das sie mich vom Bac Entbannen da ich gerne damit spiele und auch weiter gerne spielen möchte
 0
PM Link
bac kann normale klicks und autoclicker schon auseinanderhalten und bannt auch nicht ab einer bestimmten cps grenze
 0
PM Link
Nicht gegen Bac jetzt ich kenne viele leute die einfach vom bac gebannt wurde ohne jemal ac oder sonstige Client Modifikationen zu haben also wäre es sehr nett wenn sie mich entbannen könnten da ich kein ac oder sonstiges benutzt habe und werde danke
 0
PM Link
könnte ich noch eine antwort bekommen da der bac auch legit player banned nur weil es immernoch bugs giebt kann ich dafür doch nicht also wäre es nett wenn ich jetzt enbannt werden könnte der zwek des BadlionClients ist es doch zu beweisen das man legit ist also warum banned er nur leute die legit sind und nichts haben aber die hacker lässt er weiter hacken
 0
PM Link
es wäre sehr nett wenn noch wenigsten ein zuständiger antworten würde da ich mich echt scheiße fühle ich habe noch nie reinhackt und würde es auch nie machen also ist schon schlimm wenn der BAC nur legit bannt so spielt dann kaum jemand mehr mit bac weil jeder gebannt wird ohne jeglichen grund also wäre es nett wenn sie mich jetzt endlich enbannen könnten
 0
PM Link