Subscribe
Entbannungs antrag
Posted on 21 October 2018 - 06:28 AM
Hallo liebes Badlion.net Team hiermit möchte ich einen Entbannungs-Antrag für den Client stellen und mich Entschuldigen!!Also ich habe damals wo der Client rauskam nur mit dem gespielt und damals wusste ich das mit der Bannwelle nicht und ich habe auf einen
Nicht BAC unterstützten Server (Rewinside.tv) reingehackt ich wurde gebannt. ich wollte alles tun damit ich wieder damit spielen kann jetzt kann ich den Client wieder starten aber da steht you have been banned via BAC also ich kann auf Server joinen aber nicht auf BAC unterstütze Server. so und ich möchte mich entschuldigen das ich damals Reingehackt habe und möchte fragen ob ihr mich Entbannen könnt und ihr mir eine neue Chance gibt ich wusste es damals nicht Ich hoffe ich kriege noch eine 2te Chance.
MFG: K0mboHatN0skill
Last edited on 21 October 2018 - 02:14 PM by Janmm14
Man wird nicht gebannt, wenn man mit dem Client auf nicht-BAC-Servern cheatet, aber wenn man dann nicht aufpasst und einen BAC-Server betritt ohne den Client neuzustarten, kann das schon vorkommen aka Cheats könnten noch nicht vollständig entfernt sein.Posted on 21 October 2018 - 02:29 PM
kann Mann noch irgendwie entbannt werden ?