Subscribe
Entbannungsantrag
Posted on 24 October 2018 - 11:04 AM
Hallo liebes Badlion Team. Ich wurde von ihrem Client Gebannt und weis nicht warum. Ich habe nicht gehackt und auch nicht AutoClicker genutz und würde gerne wissen warum mich ihr client einfach bannt. Der entbannungsantrag kommt sehr spät da es mit erst vor einpaar Wochen aufgefallen ist und ich dann gedacht habe ich habe ja noch zeit. Also fände ich es sehr nett wenn sie mir auskunft geben können warum ich gebannt wurde und mich vielleicht dann auch enbannen könnten.Mit freundlichen grüßen shyniaTNEC
Posted on 25 October 2018 - 05:15 AM
We have tools in place to discover any possible false hardware bans that we check regularly to ensure that players are not unfairly banned. If you were one of those very few individuals who were unfairly banned, you will be unbanned soon.
Thread is locked