Subscribe
Entbannungs antrag
Posted on 27 October 2018 - 04:20 PM
Hallo Liebes Badlion.net Teamalso ich wurde von BAC gebannt weil ich damals gehackt habe mit Autoclicker auf einen Server der BAC nicht vertraut und bin dann auf einen BAC vertrauten Server gegangen so aber ich habe gemerkt das das scheiße war ich bin jetzt schon 8 Monate gebannt ich kann zwar auf Nicht BAC vertrauten Servern spielen aber ich möchte wieder auf Allen Spielen.
wenn ich einen BAC vertrauten Server Joine Steht da You Have been banned Via BAC könntet ihr mich bitte Entbannen
MFG.K0mboHatN0skill
Posted on 28 October 2018 - 04:23 AM
Hallo K0mbo du musst ein Entbannung auf English schrieben danke :P