Store
Subscribe
Entbannungs antrag
Hallo Liebes Badlion.net Team
also ich wurde von BAC gebannt weil ich damals gehackt habe mit Autoclicker auf einen Server der BAC nicht vertraut und bin dann auf einen BAC vertrauten Server gegangen so aber ich habe gemerkt das das scheiße war ich bin jetzt schon 8 Monate gebannt ich kann zwar auf Nicht BAC vertrauten Servern spielen aber ich möchte wieder auf Allen Spielen.
wenn ich einen BAC vertrauten Server Joine Steht da You Have been banned Via BAC könntet ihr mich bitte Entbannen

MFG.K0mboHatN0skill
 0
PM Link
Hallo K0mbo du musst ein Entbannung auf English schrieben danke :P
 0
PM Link