Store
Subscribe
Entbannung für Hacking / unban for cheating with BAC
Guten Tag Badlion.net Team!

Mein Name ist Jan und ich wollte mich dafür entschuldigen das ich ein unerlaubtes Programm namens GrapeClicker benutzt habe.
Ich habe es installiert um damit zu spielen um zu gucken ob man damit besser ist.
Jedoch hab ich festgestellt das wenn man normal Clickt oder eine andere Clickart benutzt man viel besser ist.
Ich habe ihn dann wieder deinstalliert. Ich sehe ein das ich einen großen Fehler gemacht habe und habe daraus gelernt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Zweite chance gebt zu zeigen das ich auch legitim spielen kann.
Habe mittlerweile jegliche arten von Hacks von meinem PC gelöscht um meinen guten willen zu Zeigen.
Ich entschuldige mich nochmals für diese " Dumme " Idee so etwas zu tun.

LG yKyogre | Jan

Hello Badlion. net Team!

My name is Jan and I wanted to apologize for using an unauthorized program called GrapeClicker.
I installed it to play with to see if you were better with it. However, I have noticed that if you click normally or use another type of click you are much better.
I uninstalled it then. I realize I made a big mistake and learned from it. I would be happy if you would give me a second chance to show me that I can play legitimately.
Meanwhile I deleted all kinds of hacks from my PC to show my good will. I apologize again for this "stupid" idea of doing something like this.

dear yKyogre | Jan
 0
PM Link
Not happening.
 0
PM Link
Thread is locked