Store
Subscribe
Entbannungsantrag BAC
Schönen Guten Tag Liebes Badlion Team,

Mein Name ist Modos aka. Maurice ich würde gerne einen Entbannungsantrag schreiben weil ich auf dem Badlion Client gebannt wurde.
Wie und warum ich gebannt wurde möchte ich jetzt erläutern. Vor ungefähr einem Monat wurde ich auf BAC wegen Cheating gebannt. So auch wenn Ich hatte damals viele Hack Clients auf meinem Pc habe sie aber nicht benutzt. Ich habe außerdem seit neuerem einen neuen Pc wo ich überhaupt keine hack Clients oder Mausmodifikationen drauf habe auf nachfrage würde ich sofort eine Bildschirm Übertragung eingehen um euch beweißen zu können das ich Legit bin. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen das ich damals Hack Client auf meinem Pc hatte. Ich hoffe einfach das sie mir eine zweite Chance geben, sodass ich wieder CWBW auf NeruxVace und/oder Gomme mit BAC Spielen kann. Außerdem kann ich dann beruhigt mit BAC YouTube Videos auf meinem Kanal bringen. Vielen dank das sie sich meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben.

LG: Modos
 0
PM Link
Dann wirst du wohl was anderes genutzt haben.
BAC bannt nämlich nicht, wenn es irgendwelche anderen Cheats im Dateisystem findet, sondern zB. wenn andere Arten von Cheats aktiv probieren, BAC zu beeinflussen.
 0
PM Link
Your fault you cheated, I dont control bans in any way, but im still pretty sure Youre not getting unbanned.
 0
PM Link
Ich habe nie gesagt das BAC bei mir einen Fehl Bann gemacht hat ich hatte ja Hack Clients auf meinem PC ich wollte mich ja dafür Entschuldigen und hoffe das ich wie gesagt eine zweite Chance bekomme.
 0
PM Link
warum bist du so Frech wenn du nicht mal weißt wie das geht

@Bluiishh

0
PM Link
No second chances.
 1
PM Link
Thread is locked