Subscribe
entbannungsantrag
Last edited on 23 November 2018 - 12:54 PM by gehsterutschen
Hey liebes Badlion Team, ich wollte mich entschuldigen dafür das ich mit autoclicker/ac gespielt habe. Dies war nicht richtig. Aber ich will mich entschuldigen und werde dies nie wieder tuhen. Da ich diesen clan so liebe … und diesen fehler eingesehen habe. Deswegen hab ich mich entschlossen einen Antrag zu stellen. Da ich jetzt viel Lust auf BAC client habe und dann auch nicht als hacker beleidigt werde. Ich bedanke mich für ihr verständnis und hoffe auf ein schnelle Antwort und (auf eine 2 Chance)Mit freundlichen grüßen
bacJonas