Store
Subscribe
Wings auf falschen Account gekauft
Ich bin zwar zurzeit (evtl noch) von BAC gebannt aber ich habe Leider BAC Wings auf den falschen Account gekauft, miene Frage war ob ich das Geld zurückkriegen kann oder die Wings für ein Cape oder ähnliches austauschen kann. Hätte auch Kaufbestätigung etc.
 0
PM Link
Du willst also Banumgehung betreiben und deine kosmetischen Inhalte behalten oder wie?
Oder sie deinem Freund geben.
 0
PM Link
Banumgehung? Wieso das denn? Als ich mir die Wings damals gekauft hatte wars auf den falschen Minecraft Account hab mir dann halt neue für den richtigen Minecraft Account geholt, jetzt hab ich das Forum gefunden und wollte fragen ob ich die 15 Euro für was anderes wie zB ein Cape benutzen kann, kannn ja n trotzdem mit dem BAC spielen nur nicht auf Gomme etc aber das sind eig mene Main Server aber dachte mir halt ist doof wenn ich unnötig 15 Euro ausgegeben habe und es ja vielleicht 'nen funken Hoffnung gibt ob mein Ban nochmal kontrolliert wird und ich deshalb entbannt werde, Banumgehung wollte ich jetzt nicht wirklich betreiben, könnte sein das du was falsch verstanden hast aber wenn nicht, ist es mir direkt verboten auch mit dem Client auf nicht BAC Server zu gehen? Wenn ja wieso wird das nicht auch gesperrt? Falls nicht solltest du das ja verstanden haben. Kriege ich nebenbei auch eine Antwort auf meinen Antrag?
 0
PM Link
Ich bin nur ein Tester und alles, was ich hier schreibe denke ich mir selber oder wurde hier vorher von Admins oder Mods geschrieben.
Ansonsten gibt es das Donation Question Forum für "falschen Account gekauft", aber keine Ahnung, wie lange nach dem Kauf das wechseln möglich ist.
 0
PM Link
wäre paar Tage her, 5,6 oder so. KLeine Frage zu der Adminsache, wird es irgendwann ein Entbannsystem für Fehlbans geben?
 0
PM Link