Subscribe
Ban durch Bug oder keine Ahnung was
Posted on 28 November 2018 - 08:32 AM
Guten Tag.Ich wurde ohne jeglichen Grund von BAC gebannt entweder handelt es sich um einen Bug oder Keine Ahnung was.
ich besitze keine Hack Clients auf meinem Computer und spiele immer Legit dies können auch Freunde von mir bestätigen.
Ich bitte um Entbannung oder Erklärung.
Grüße
Neppuu
Posted on 28 November 2018 - 08:57 AM
Genau Das Gleiche ist mir auch Passiert, viele Leute Sagen/schreiben mir das sie das Gleiche Problem Haben.!!Es Sieht Sehr nach einem Bug Aus,daher Empfehle ich dir einfach Abzuwarten!. :)
LG BenniDasPferd.
Posted on 28 November 2018 - 09:09 AM
Schon Traurig das ein Normaler User antwortet und die Teammitglieder scheinbar alles ignorieren… selbst auf Discord warte ich schon ewig gefühlt und sehe 15-17 Teammitglieder Online und keiner hat scheinbar zeit da Spielen ja wichtiger istPosted on 28 November 2018 - 10:45 AM
The difference here is Neppuu was innocent.You are not BenniDasPferd
Thread is locked