Subscribe
Entbannungsantrag
Posted on 28 November 2018 - 03:33 PM
Hallo liebes Badlionteam,Ich wurde heute, meiner Meinung nach zu unrecht gebannt, weil ich keine Hacks benutze und trotzdem gebannt wurde.
Ich wollte auf den Miencraft Server GommeHD.net joinen und dann kam eine Meldung "You have been banned via BAC." und ich habe mich gewundert, denn ich ich kann nur sagen das ich zu 100% keine Hacks hatte sondern einfach nur Mouse Abuse gemacht habe und das war auch ein Tag davor und ich konnte den Tag noch spielen.
Ich hoffe sie gucken sich diesen Beitrag an und ich werde entbannt da ich legit bin.
Hello dear Badlionteam,
I was wrongly banned today, in my opinion, because I did not use hacks and was banned anyway.
I wanted to join the Miencraft server GommeHD.net and then came a message "You've been banned via BAC." and I wondered, because I can only say that I had 100% no hacks but just made Mouse Abuse and that was also a day before and I could still play the day.
I hope you look at this post and I will escape as I am legit.
Posted on 28 November 2018 - 03:41 PM
Banns können mit einer Verspätung auftreten oder wie heute anscheinend in einer Banwelle.Das heißt, solltest du jemals zuvor irgendetwas unerlaubtes auf einem BAC Server genutzt haben und nicht nur gestern und heute, kann es gut sein, dass du deswegen gebannt wurdest, falls du tatsächlich autoklicker, makros oder andere cheats genutzt hast.
Posted on 28 November 2018 - 03:53 PM
Ich habe ja kein Autoklicker oder sonstwas benutzt ich habe ganz normal bei einem Cup teilgenommen wo man den BAC client brauchtPosted on 29 November 2018 - 03:16 PM
Hallo liebes BAC Team!Ich wurde von Bac gebannt! Wenn ich auf neruxvace oder gomme joinen will kommt immer You have been banned via BAC! Der Bann war korekt den mein Bruder hat mit AC reingehackt! Denn er hat meinen Acount geyust der spieler heist KecksYT!!! Ich wieß nicht was ich tuen soll denn BAC war der einzige MOD wo mir in MC spasgemacht hat!! Ich wünschte liebend gerne das ich entbannd werde!!!! Tschüss!!!
Posted on 29 November 2018 - 03:19 PM
Ich muss noch sagen dass ich nicht hacks auf meinem PC habe!!!