Store
Subscribe
TRANSLATE (BAC MODS)
Hey Leute, ich habe eine Frage :

Und zwar, dieser Badlion Client ist sehr interessant doch ich würde gerne wissen ob ich diese Mods irgendwo herunterladen kann die in Badlion Client verfügbar sind ? Weil ich will genau dieses feeling in meinem Forge Mod Ordner bekommen, wenn ihr wisst was ich meine D:

Ich kann es nicht richtig beschreiben.. Naja, ich will halt diese Badlion Client Mods herunterladen aber auch diese smooth FPS usw.. x
 0
PM Link
You cannot install other mods for BLC.
 0
PM Link
Die Mods in BAC sind einzig und allein für BAC von den Erstellern des BAC neu geschrieben worden.

Von daher sind sie zum einen keine Forge-Mods, zum anderen werden sie auch deswegen nicht andersweitig verbreitet.

Entweder du nutzt den Badlion Client, wie er ist, oder eben nicht.

Da du gecheatet hast, kannst du eben diese Vorteile nicht mehr auf BAC-geschützten Servern genießen, damit wirst du dich abfinden müssen.

Die Mods im Client wurden eingebaut um ihn für Spieler attraktiver zu machen und um Minecraft Mehrspieler zu einem besseren Platz für Ehrlichkeit und Fairplay zu machen.

En:

Badlion Client Mods are no forge mods.
They cannot be downloaded or used in another client.
Same for FPS optimizations of BAC client.
As you cheated, you cannot have these features on BAC protected servers.

The mods in the client were created to make it more attractive to players and minecraft multiplayer a better place for honesty and fairplay.
 0
PM Link