Posted on 05 December 2018 - 11:37 AM
Hallo Liebes BAC-Team ich habe eine Frage und zwar bin ich mit BAC auf BAC-servern gebannt :(Ich hatte mal AC im Hintergrund laufen, da ich etwas im Singeplayer gebaut habe und das so schneller ging jetzt bin ich halt mit BAC gebannt.
Wäre lieb, wenn ihr das aufheben könntet Ingame: IchKaueHolzYT
Liebst Grüße
Ps: Mein lieblingsClient :D
Last edited on 05 December 2018 - 11:45 AM by Janmm14
Badlion Client knows when you are in singleplayer and when on bac protected serverd. Issues with that were fixed more than a half year ago.Last edited on 06 December 2018 - 06:21 AM by Darkn6t
Hallo sehr verehrtes Badlion Team!Ich wurde via BAC gebannt und wollte mich in diesem Beitrag dazu äußern:
Ich weiß dass ich einmal mit einem Auto Klicker gespielt hatte und weiß das es falsch war.
Durch das einsetzen dieses Tools habe ich vielen den Spielspaß weggenommen und möchte mich dafür ernsthaft entschuldigen.
Es war sehr ungerecht von mir und es war das erste mal das ich es gemacht habe und werde es bestimmt kein zweites mal machen.
Ich BySnoopi werde versprechen nie wieder ungenehmigt zu hacken und würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde .
LG BySnoopi (Ingame Name)
Posted on 06 December 2018 - 06:43 AM
BySnoopi wrote
Ich wurde via BAC gebannt und wollte mich in diesem Beitrag dazu äußern:
Ich weiß dass ich einmal mit einem Auto Klicker gespielt hatte und weiß das es falsch war.
Durch das einsetzen dieses Tools habe ich vielen den Spielspaß weggenommen und möchte mich dafür ernsthaft entschuldigen.
Es war sehr ungerecht von mir und es war das erste mal das ich es gemacht habe und werde es bestimmt kein zweites mal machen.
Ich BySnoopi werde versprechen nie wieder ungenehmigt zu hacken und würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde .
LG BySnoopi (Ingame Name)
Entschuldigungen schön und gut, aber bei Badlion gint es keine zweite Chance.
Last edited on 06 December 2018 - 05:01 PM by BiLuna
Hallo Liebes Badlion- Team,ich wollte mich Entschuldigen, dass ich einen AC (Autoclicker) benutzt hab und habe auch gemerkt, dass ich anderen
den Spaß am spielen genommen hab. Deshalb wollte ich mich Entschuldigen, da ich auch gerne ein Video zum
Badlion Client machen möchte, da der gut aufgebaut ist.
Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance, da ich wirklich nicht mehr hacken möchte und weil ich nicht anderen den Spaß am spielen
nehmen möchte.
Ingamename:
MinimiLuna
Mit freundlichen Grüßen
Luna
Posted on 06 December 2018 - 11:29 AM
MinimiLuna wrote
ich wollte mich Entschuldigen, dass ich einen AC (Autoclicker) benutzt hab und habe auch gemerkt, dass ich anderen
den Spaß am spielen genommen hab. Deshalb wollte ich mich Entschuldigen, da ich auch gerne ein Video zum
Badlion Client machen möchte, da der gut aufgebaut ist.
Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance, da ich wirklich nicht mehr hacken möchte und weil ich nicht anderen den Spaß am spielen
nehmen möchte.
Ingamename:
MinimiLuna
Luna_BellaYT
Mit freundlichen Grüßen
Luna
Ich hab doch in diesem Thread schon gesagt, dass es keine 2. Chance gibt.