Subscribe
Ich wurde zu unrecht vom Badlion AC gebannt.
Posted on 07 December 2018 - 11:19 AM
Hallo Liebes BAC Team,Ich habe heute (07.12.2018) gemerkt das ich vom Badlion AC gebannt wurde, heißt: Ich kann nicht mehr auf Server wie NeruxVace oder GommeHD.net joinen. Dabei das Problem: Ich habe nichts getan wofür ich hätte gebannt werden können oder ich kann mich an nix erinnern was hätte getan haben können. Wenn ich auf NeruxVace oder Gomme joinen will, steht dort: You are banned via BAC. Ich bitte also hiermit um Entbannung und bitte wenn möglich auch noch um eine Erklärung für das ganze. Danke
LG: Cedric aka. YTravix
Posted on 07 December 2018 - 02:00 PM
Hallo, YTravix.Ich verwende einen Übersetzer, um zu versuchen, Ihre Frage zu beantworten. Es tut mir leid, wenn etwas nicht sinnvoll ist.
Ihr Thread bezieht sich auf ein Kundenverbot. Diese Verbote sind dauerhaft und können nicht angefochten werden. Ihr Verbot bleibt bis auf Weiteres dauerhaft.
Last edited on 07 December 2018 - 03:22 PM by Janmm14
Wenn du nichts getan hast, was du behauptet hast, wirst du in den nächsten Wochen entbannt werden, da die Entwickler die Banns kontrollieren.Solltest du jedoch tatsächlich gecheatet haben, so bleibst du dauerhaft gebannt, es gibt kiene 2. Chance.
Erklärungen gibt es nicht.
En mediation: He claims he did not cheat and was falsely banned. He wants an explanation if theres no unban.
Thread is locked