Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Hallo liebes Badlionclient-Team!

Ich wollte mich aufrichtlich entschuldigen dass ich einmal mit dem Badlion Client den Auto Clicker gestartet habe..
Da ich momentan gerne wieder in der CWBW Szene auf Gommehd.net aktiv werden möchte, das aber schwer ist ohne Badlion Client, würde ich mich sehr über eine schnelle und erfolgreiche Antwort freune! :D

mfg _AmnesiaHaZe

Wenn ich einen Server mit dem BAC Anti cheat joinen will läd es erst sehr lange und dannach steht halt da "You have been banned via BAC" und ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist, oder ob ich gebannt wurde. Ich hoffe ich könnte entbannt werden, da ich wie oben schon genannt wieder Aktiv werden will..

Würde mich freuen <3

0
PM Link

_AmnesiaHaZe wrote

Hallo liebes Badlionclient-Team!

Ich wollte mich aufrichtlich entschuldigen dass ich einmal mit dem Badlion Client den Auto Clicker gestartet habe..
Da ich momentan gerne wieder in der CWBW Szene auf Gommehd.net aktiv werden möchte, das aber schwer ist ohne Badlion Client, würde ich mich sehr über eine schnelle und erfolgreiche Antwort freune! :D

mfg _AmnesiaHaZe

Wenn ich einen Server mit dem BAC Anti cheat joinen will läd es erst sehr lange und dannach steht halt da "You have been banned via BAC" und ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist, oder ob ich gebannt wurde. Ich hoffe ich könnte entbannt werden, da ich wie oben schon genannt wieder Aktiv werden will..

Würde mich freuen <3

Es gibt bei BAC keine 2. Chance.

Da du seber schreibst, dass du einen Autoklicker verwendet hast, als BAC an war, wird das auch kein Fehler sein.

Wenn du von BAC gebannt wurdest, sieht das genau so aus. (Das wurde geändert seitdem dein Lieblingscheatyoutuber nen Video darüber gemacht hat)

Außerdem hättest du bei dem Minecraftnamen auch keine 2. Chance nach meiner Meinung verdient.
 0
PM Link
Als ob du nur wegen meinem Namen urteilen würdest. Sowas ist jetzt meiner Meinung Lächerlich.. Aber wenn ihr keine 2. Chancen gebt dann werde ich halt diesen Client nicht usen.

Es steht aber das man entbannt werden kann, würde das mal ändern wenn es nicht mehr so ist.
 0
PM Link
Locked: BAC bans cannot be appealed. Devs monitor the bans, so they will unban you if they can see a mistake in your punishment being issued.
 0
PM Link
Thread is locked