Store
Subscribe
Fehlkauf
Hey, mein Freund wollte mir das Badlion Cloak kaufen. Und hat auch meinen Namen dort eingegeben. Doch er hat das Cape bekommen und nicht ich. Er heißt ingame TheRealLuis und ich TheRealManu.
 0
PM Link
Dann sollte dein Freund das mit seinem Badlion-Account schnellstmöglich hier rein schreiben: https://www.badlion.net/forum/category/37
 0
PM Link
Thread is locked