Subscribe
Fehlkauf
Posted on 05 January 2019 - 01:50 PM
Hey, mein Freund wollte mir das Badlion Cloak kaufen. Und hat auch meinen Namen dort eingegeben. Doch er hat das Cape bekommen und nicht ich. Er heißt ingame TheRealLuis und ich TheRealManu.Posted on 05 January 2019 - 04:10 PM
Dann sollte dein Freund das mit seinem Badlion-Account schnellstmöglich hier rein schreiben: https://www.badlion.net/forum/category/37
Thread is locked