Store
Subscribe
Bin ich gebannt? Oder ist das ein Bug?
Hallo liebes Badlion Client Team,
Ich habe heute bemerkt als ich auf den deutschen server neruxvace.net ging das ich kein grünes häckchen in der tabliste hatte. Außerdem hatte ich im Badlion client launcher auch kein Grünes Schloss obwohl der server BAC Unterstützt ist. Jetzt spiel ich wieder mit labymod und weiß nicht weiter.
Ich weiß auch nicht ob ich von Badlion gebannt worden bin, weil ich nicht weiß wie man das nachguckt.
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure hilfe
Liebe Grüße
Tentoxa | Philipp
 0
PM Link
Das ist vermutlich nur ein Fehler. Ich würde vorschlagen, dass du erneut versuchst, den Server zu betreten.
 0
PM Link
Das probier ich ja schon immer ich habe bac neu installiert nach updates geguckt usw. Es wird einfach kein grünes häckchen im tab angezeigt 😐
 0
PM Link
Neruxvace stellt das ab und zu ab.
Sie schalten auch ab und zu das BAC-Anticheat aus und deswegen sieht man den Hacken nicht.
 0
PM Link