Posted on 27 January 2019 - 11:07 AM
Hello BAC, i play a lot with BAC, its my main Client right now, but everytime i start minecraft and join a server it crashed, then its coming a "error" and it says "data corrupted".What can i do?
There it is (http://prntscr.com/mcuxg5)
thanks
love Marcel
Last edited on 27 January 2019 - 09:45 PM by Janmm14
Do not doubleclick on the server list entry. Instead, click it once and use the join server button at the bottom.Will be fixed next update.
(Source: My non-public bug report)
Nicht auf den Serverlisteneintrag dpppelklicken, sondern einmal anklicken zum markieren und dann unten den Server beitreten Knopf drücken.
Wird im nächsten Update behoben sein.
(Quelle: Mein nicht öffentlicher Bugreport)
"love marcel"? lul
Last edited on 09 February 2019 - 02:50 AM by Meyp
its not working,.. its still crashing…here btw
Logs: Automatisch mit dem Badlion Client hochgeladen -
Posted on 10 February 2019 - 09:49 AM
Hey dzne. Da ich nicht so gemein bin kann ich dir meinen eigenen gefunden Bugfix erzählen. ACHTUNG!!! Deine Daten von BAC werden gelöscht also wie du dein BAC Client eingestellt hast. Du musst danach ALLES neu einstellen. Drücke als erstes die Windows-Taste und gleichzeitig die R Taste. Danach gehst du in dein .minecraft Ordner und dann in den Ordner BAC Profiles 1.8 und löschst die vorhandenen Daten im Ordner. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ByCedrixs :).Posted on 10 February 2019 - 11:05 AM
ByCedrixs wrote
Das, was der Admin geschrieben hat ist jedoch besser als die halbe Neuinstallation, die du vorschlägst. Wenn der Fehler behoben ist, haben auch andere mit dem Problem, die nicht im Forum vorbeischauen, wieder die Möglichkeit zu spielen.
Posted on 10 February 2019 - 11:48 AM
Das zweifel ich auch nicht an und habe deswegen es auch schon gemeldet:)Posted on 10 February 2019 - 04:09 PM
Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe es schon neu installiert, aber ich versuche es jetzt nochmal!Danke <3