Posted on 07 February 2019 - 11:22 AM
Hallo liebes BAC-Team,ich (txbiito) bin schon wieder gebannt , bin mir aber zu 100% sicher , dass ich nicht gecheatet habe.
Nachdem ich durch meinen letzten Entbannungsantrag entbannt wurde bin ich auf den GommmeHD.net Server gejoint. Ich habe nur eine kurze Runde Bedwars gespielt und bin dann wieder off gegangen. Als am selben Abend wieder spielen wollte stand dort "You are banned via BAC".
Ich hoffe dies hier ist nur ein Missverständnis und ich werde schnell wieder entbannt , denn mir macht das Spielen mit eurem Client viel Spaß!!
Mit freundlichen Grüßen,
txbiito | Jan.
Posted on 07 February 2019 - 12:11 PM
Wenn du bei Gomme einen Entbannungsantrag schreibst, wirst du dadruch nicht vom Badlion Client entbannt.Und wenn ich deinen letzten Thread ichtig deute, wurdest du dort auch nicht vom Badlion Client entbannt.
Posted on 07 February 2019 - 12:56 PM
Ja es stimmt ich war auch auf Gomme gebannt , jedoch war dies ein Missverständnis , weshalb ich kurz danach auch wieder entbannt wurde.Allerdings war dieses Ereignis erst mehrere Wochen später , weshalb dies auch nicht mit dem BAC Bann zu tun haben kann. Und ich bin mir sicher ,dass ich nicht mit dem BAC gecheatet habe. Darum bitte ich meinen Bann vielleicht noch einmal zu überdenken.
mfg,
txbiito | Jan.
Posted on 13 February 2019 - 05:47 PM
Des weiteren würde mich der Grund für meinen Bann interessieren und die dafür bestehenden Beweise würde ich mir ebenfalls gerne anschauen ,da ich mir wie gesagt sicher bin ,dass ich zu keinem Zeitpunkt gehackt habe.Mfg ,
txbiito | Jan.
Last edited on 17 February 2019 - 03:18 PM by Seyama
entweder musst du 6 monate warten (wenn man bac banned ist wird man nach 6 monaten wieder unbanned)) oder du wartest 1 woche ab und guckst ob der ban removed wird oder wie die das schreibenPosted on 18 February 2019 - 11:33 AM
Mir antwortet schon seit einem Monat keiner mehr.Und Gründe für meinen Bann gibt es ja anscheinend auch nicht …
Posted on 18 February 2019 - 03:09 PM
txbiito wrote
Und Gründe für meinen Bann gibt es ja anscheinend auch nicht …
Der Banngrund ist (versuchtes) Cheaten mit dem Badlion-Client auf einem BAC Server.
Genaueres wird man in 99% der Fälle nicht erfahren.
Posted on 20 February 2019 - 02:33 PM
Das habe ich ja verstanden aber ich schwöre (sorry für die Wortwahl) auf mein fucking Leben ,dass ich nicht gecheatet weder es versucht habe. Oder zählt ein Doubleclicker auf der Maus als Cheating? Falls das er Fall ist würde ich mir auch eine andere Maus zu legen.Posted on 20 February 2019 - 07:12 PM
txbiito wrote
Mausdoubleclick zählt bei BAC nicht mehr als Cheat und man sollte deswegen nicht von BAC gebannt werden (Nur, wenn du nach Weihnachten 2018 gebannt wurdest) (aber bei Gomme ist Autoclicker und co trotzdem noch verboten).
Posted on 21 February 2019 - 02:16 PM
Okey erstmal danke, aber der Doubleclicker ist das einzige was mir einfgefallen ist wofür ich hätte gebannt werden könnnen. Deshalb ergibt sich für mich einfach keine andere Möglichkeit als weiterhin mit anderen Minecraft Clients zu spielen und den BAC außer Acht zu lassen.Trotzdem vielen Dank für den netten Support!
Mfg
txbiito | Jan.