Subscribe
Wenn ich einen Server beitrete, crasht der BAC Client.
Posted on 08 February 2019 - 07:46 AM
Wenn ich auf einen Server beitreten, möchte crasht der Client und ich muss ihn Neustarten wo dann genau das gleiche passiert.Posted on 08 February 2019 - 11:51 AM
Im Launcher nach dem Crash runterscorllen und "Bug melden" anklicken.Posted on 08 February 2019 - 03:23 PM
ByCedrixs wrote
Wenn ich auf einen Server beitreten, möchte crasht der Client und ich muss ihn Neustarten wo dann genau das gleiche passiert.
Posted on 10 February 2019 - 09:50 AM
Hey Matthiszockt. Da ich nicht so gemein bin kann ich dir meinen eigenen gefunden Bugfix erzählen. ACHTUNG!!! Deine Daten von BAC werden gelöscht also wie du dein BAC Client eingestellt hast. Du musst danach ALLES neu einstellen. Drücke als erstes die Windows-Taste und gleichzeitig die R Taste. Danach gehst du in dein .minecraft Ordner und dann in den Ordner BAC Profiles 1.8 und löschst die vorhandenen Daten im Ordner. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ByCedrixs :).Posted on 10 February 2019 - 11:06 AM
ByCedrixs wrote
Hey Matthiszockt. Da ich nicht so gemein bin kann ich dir meinen eigenen gefunden Bugfix erzählen. ACHTUNG!!! Deine Daten von BAC werden gelöscht also wie du dein BAC Client eingestellt hast. Du musst danach ALLES neu einstellen. Drücke als erstes die Windows-Taste und gleichzeitig die R Taste. Danach gehst du in dein .minecraft Ordner und dann in den Ordner BAC Profiles 1.8 und löschst die vorhandenen Daten im Ordner. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ByCedrixs :).
Das, was der Admin geschrieben hat ist jedoch besser als die halbe Neuinstallation, die du vorschlägst. Wenn der Fehler behoben ist, haben auch andere mit dem Problem, die nicht im Forum vorbeischauen, wieder die Möglichkeit zu spielen.