Store
Subscribe
Ich kann nicht mehr mit BAC spielen..
Moin, immer wenn ich den BAC-Client öffne und auf einen Server Joinen will, schließt sich der Client wieder automatisch.
Dieses Problem habe ich seit gestern (09.02.2019)
Ich habe es oft versucht, es ist aber nicht geglückt.
Da ich ein "OnlyBACspieler" bin und sehr gerne mit BAC spiele, bitte ich um schnelle Hilfe.

LG, KondomVerpackung
 1
PM Link
Hey KondomVerpackung hab dich gestern auf Gomme gesehen :). Da ich nicht so gemein bin kann ich dir meinen eigenen gefunden Bugfix erzählen. ACHTUNG!!! Deine Daten von BAC werden gelöscht also wie du dein BAC Client eingestellt hast. Du musst danach ALLES neu einstellen. Drücke als erstes die Windows-Taste und gleichzeitig die R Taste. Danach gehst du in dein .minecraft Ordner und dann in den Ordner BAC Profiles 1.8 und löschst die vorhandenen Daten im Ordner. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ByCedrixs :).
 0
PM Link
Alternativ könnte man auch den Bug melden, sodass er für immer behoben werden kann.
Dafür nach einem fehlgeschlagenene Start im Badlion Launcher herunterscrollen und auf "Bug melden" klicken, dann wird ein Browserfenster geöffnet. Dort dann zu dem vorausgefüllten Text dazuschreiben, was genau passiert ist, also: Welche Version und ob Optifine aktiviert war und dann den Beitrag absenden. So kann sich dann ein Entwickler darum kümmern.
 0
PM Link
Danke für deine Antwort, aber dann lösche ich ja ganz BAC.
Also soll das heißen, dass ich es mir nochmal neu herunterladen muss?

LG ~Kondom
 0
PM Link
Nein du löschst damit nur deine Einstellungen in BAC selber du musst nichts neu installieren. LG Cedric
 0
PM Link