Subscribe
Ich kann nicht mehr mit BAC spielen..
Posted on 24 February 2019 - 11:34 AM
Hallo, ich kann nicht mehr mit BAC spielen, da immer wenn ich BAC starte und auf einen Server/Singleplayer Welt gehen will er sich automatisch schließt. Ich habe ihn bereits gelöscht und nochmal runter geladen, wie es mir viele leute empfohlen haben, es geht aber immernoch nicht. Wenn der Client "abschmiert", steht auch nichts dabei.Mein Ingame-Name: KondomVerpackung
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich den BAC-Client brauche, um zu spielen.
LG ~Kondom
Posted on 24 February 2019 - 01:08 PM
Nach einem Crash im Badlion Laincher heruntersvrollen und "Bug melden" anwählen. Im sich öffnenden Browserfenster dann was dazuschreiben und abschicken.