Store
Subscribe
Ich kann nicht mehr mit BAC spielen..
Hallo, ich kann nicht mehr mit BAC spielen, da immer wenn ich BAC starte und auf einen Server/Singleplayer Welt gehen will er sich automatisch schließt. Ich habe ihn bereits gelöscht und nochmal runter geladen, wie es mir viele leute empfohlen haben, es geht aber immernoch nicht. Wenn der Client "abschmiert", steht auch nichts dabei.
Mein Ingame-Name: KondomVerpackung

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich den BAC-Client brauche, um zu spielen.


LG ~Kondom
 0
PM Link
Nach einem Crash im Badlion Laincher heruntersvrollen und "Bug melden" anwählen. Im sich öffnenden Browserfenster dann was dazuschreiben und abschicken.
 0
PM Link