Subscribe
Ich wurde gebannt - Es tut mir auch leid...
Posted on 26 February 2019 - 02:03 PM
Ich wurde heute vom Badlion Client gabannt, zurecht.Ich hatte lediglich Autoclicker benutzt. Ich bereue es wirklich gecheatet zu haben. Ich sehe auch zu, das es unfair war und werde nie wieder cheaten, es macht auch nicht wirklich Spaß zu cheaten. Bac is der beste Client zum spielen. Könnt ihr mich bitte entbannen? Ich würde gerne wieder zur Bac Community gehören.
LG euer zLeqxnd
Last edited on 02 March 2019 - 03:25 PM by sprt0
Kann mir jemand sagen warum mir nach 4 Tagen nicht geantwortet wird? Ich meine bei den anderen wurde schnell geantwortet und bei mir nicht. ._.Posted on 18 March 2019 - 04:40 PM
Also werde ich eine Antwort erhalten oder nicht? Wahrscheinlich leider nicht weil das BAC Team ja meint das sie zuabgehoben dafür sind auf Entbannugsanträge zuantworten.Posted on 18 March 2019 - 07:56 PM
Seit Ende Dezember wird nicht mehr für Autoclicker gebannt.Die Wahrscheinlichkeit, dass du anderseitig gecheatet hast, ist somit hoch.
Allgemein gibt es auf jede Anfrage nach Entbannung hier eine der folgenden Antworten:
- Du hast zugegeben, dass du gecheatet hast. Schön, aber hier gibt es außer in globalen Ausnahmesituationen keine zweite Chance.
oder
- Wenn du zu unrecht gebannt bist, warte einfach ab. Die Administratoren haben Mittel, unrechtmäßige Banns zu erkennen und zu entfernen. Dies machen sie regelmäßig. Solltest du wirklich unrechtmäßig gebannt sein, so wirst du bald entbannt.