Store
Subscribe
Badlion Client gebannt
Guten Tag liebes Serverteam,

Wie ihr an meiner Überschrift sehen könnt wurde ich vom Badlion Client gebannt. Komischerweise kann ich nicht mehr auf Badlion Anticheat Servern drauf.

Ich bin ehrlich zu euch und sage dass ich einen Autoclicker getestet habe um mehr Cps zu bekommen damit ich besser in Pvp werde. Eine Gute Entscheidung war es nicht diesen zu testen obwohl der Client dafür geignet war eben solche Cheater wie mich fernzuhalten.

Mir fehlt es mit dem Badlion Client auf Gomme oder anderen Bac servern zu spielen und das ohne Cheater. Am meisten merke ich es in Clans wo Badlion Client pflicht ist.

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Verhalten und das missbrauchen des Zweckes von diesem Client. In der Zukunft werde ich nicht mehr cheaten und den Client mit seinem Zweck nutzen.

Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch überzeugen.

Gebannt wurde ich mit dem Account yariqza auf dem Server Neruxvace mit einem Inject Autoclicker.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüße

yariqza
 0
PM Link
Du wirst wahrscheinlich nicht entbannt und es wird auch sicher keine Antwort vom Team kommen. I mean ich habe auch einen Entbannugsantrag am 26.2 gestellt und mir wurde immer noch nicht geantwortet. Zeigt nur wie abgehoben das Bac Team ist. Weil laut der Hilfe für genannte Spieler kann man eine 2 Chance bekommen. Wenn du einen HWID Ban hast kannst du einen einfachen HWID Changer aus dem Internet benutzten und dir einen Neuen Mc Account kaufen wenn du wieder mit Bac zocken willst.
 0
PM Link

zLeqxnd wrote

Du wirst wahrscheinlich nicht entbannt und es wird auch sicher keine Antwort vom Team kommen. I mean ich habe auch einen Entbannugsantrag am 26.2 gestellt und mir wurde immer noch nicht geantwortet. Zeigt nur wie abgehoben das Bac Team ist. Weil laut der Hilfe für genannte Spieler kann man eine 2 Chance bekommen. Wenn du einen HWID Ban hast kannst du einen einfachen HWID Changer aus dem Internet benutzten und dir einen Neuen Mc Account kaufen wenn du wieder mit Bac zocken willst.

Die Hilfe ist veraltet und noch übrig geblieben vom geschlossenen Badlion Server.

Und nein, es gibt keinen HWID Changer, der für BAC funktioniert.
 0
PM Link
Doch es gibt genug funktionierende informiere dich bitte bevor du sowas behauptest :d
 0
PM Link
Und Außerdem wenn man auch nur ein bisschen coden kann ist Bac EZ zu umgehen. Und ihr behauptet noch das das nicht geht.
 0
PM Link
I speak English….
 0
PM Link

zLeqxnd wrote

Und Außerdem wenn man auch nur ein bisschen coden kann ist Bac EZ zu umgehen. Und ihr behauptet noch das das nicht geht.

Ich habe kein Problem damit, wenn du Behauptungen aufstellst.

Aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass ich Behauptungen von Personen, die ich nicht kenne, ersteinmal für unwahr halte, bis Beweise genannt werden. Bzw. in diesme Fall zB. ein Link zu einem hwid Changer, der für BAC funktioniert. Oder ein Link zu einem Cheat, der bypasst.

Aber an dieser Stelle endet dann meist die Diskussion. Bei mir kommen keine Links an zu BAC-Cheats oder BAC-HWID-Changer ann.

Zu beachten ist auch, dass es zB. auf Youtube ebenfalls den einen oder anderen Fake-BAC-Cheat in Verlinkung gibt. Welcher natürlcih nicht gebannt wird, weil er nix macht außer vielleicht Autoclicker.
 1
PM Link
Ein Kumpel spielte seit Anfang an mit diesem Injecten Autoclicker und wurde nicht gebannt. Es gibt Cheats die bypassen
 0
PM Link

yuzoray wrote

Ein Kumpel spielte seit Anfang an mit diesem Injecten Autoclicker und wurde nicht gebannt. Es gibt Cheats die bypassen

Autoclicker wird aktuell nicht gebannt.
 2
PM Link