Store
Subscribe
Plz HELP ME ITS SOO IMPORTANT ! Bitte Hilfe WICHTIG !
(German)





Hallo mein Name ist Reaziix
Ich habe zurzeit ein problem mit dem Badlion Client der mir super gut gefällt :P
Also das Problem ist dass viele Texturen bei mir verschwommen ist also wirklich fast alles, z.B. die Schrift Der chatt und vieles mehr wie kann man diesen bug fixen wenn es eine möglichkeit gibt wäre es sehr sehr gut wenn ich davon mitbekommen würde . Und sonst noch einen Schönen Tag .
 0
PM Link