Store
Subscribe
"You have been banned via BAC"
Hallo liebes BAC Team,
vor kurzem wollte ich mal wieder mit dem BAC Client auf Gomme spielen, da ich einen neunen PC hatte (und ich mit diesem endlich mit dem Client spielen konnte), doch plötzlich wurde mir angezeigt, dass ich "via BAC" gebannt sei. Ich weiß bis jetzt nicht warum ich gebannt worden bin, da ich davor auch nur wenig/kaum mit dem Client auf meinem alten Laptop gespielt hatte. Nun wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, dass ich wieder entbannt werde, um den Client endlich nutzen zu können (mit meinem neunen PC hatte ich mich schon riesig darauf gefreut). Mein Minecraft Name ist "0ig" und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
 2
PM Link
Hey,

Kann es sein, dass dein neuer Computer zuvor schon gebraucht wurde?
 0
PM Link
Hey zanuqi,
Nein es kann noch sein, dass mein Computer zuvor schon gebraucht wurde, weil ich ihn mir selbst zusammen gebaut habe. Danach habe ich die Festplatte meines alten Laptops in diesen gebauten pc eingebaut damit alles so eingerichtet ist wie bei meinem Laptop.
Ich hoffe das war verständlich formuliert ;-)
Florian
 0
PM Link
War irgendeine Hardware schon mal in Gebrauch von jemanden anderen oder handelt es sich ausschliesslich um neue Hardware? (ausser die Festplatte)
 0
PM Link
Es handelt sich zu 100 % um neue Hardware. Habe alles neu im Internet gekauft und alles war Original verpackt.
 0
PM Link
Hast du mit deinem Laptop gecheatet und wurdest du dort gebannt?
 0
PM Link
Gehackt hatte ich noch nie! Ich würde den BAC Client nur sehr gerne benutzen können, da manche Spieler behaupten, dass ich hacken würde und ich diesen beweisen will, dass ich eben nicht hacke. Mit meinem Laptop bin ich wahrscheinlich nicht gebannt worden. Denn als ich noch mit BAC auf meinem Laptop gespielt hatte, gab es keine Probleme (bis auf ein paar Ruckler, weil mein Laptop so Leistungsschwach ist). Nur als ich das erste mal, auf meinem Neu zusammengebauten PC mit der Festplatte des Laptops, mit BAC spielen wollte, habe ich eben diese Meldung bekommen. Deswegen vermute ich, dass der Bann erst mit dem Neuen PC entstanden ist.
 0
PM Link
Selten werden Spieler ohne Grund gebannt. (Fehlbann) Sollte das bei dir der Fall sein, dann wirst du wieder entbannt, da wir die Banns kontrollieren, um Fehler zu vermeiden.
 0
PM Link
Danke für deine schnellen und positiven Antworten! Würde mich echt freuen wenn ich mit dem BAC Client wieder spielen kann, damit andere nicht mehr behaupten können, ich würde verbotene Clients benutzen oder so etwas. (was ich nie im Leben tun würde, da es den Spielspaß der anderen kaputt macht und mir selbst auch keinen Spaß bereitet)
LG
Florian
 0
PM Link
Ich muss mich nochmal melden… Kurz nachdem ich die letzte Antwort verfasst habe, konnte ich mit dem BAC Client wieder spielen ( also war ich entbannt, was mich erstmal riesig gefreut hat) Doch als ich eben ein Windows Update gemacht habe, wollte ich wieder den BAC Client starten, doch jetzt steht wieder die Meldung "You have been banned via BAC", was mich sehr gewundert hat, da ich ja vorhin noch kurz spielen konnte. Klingt jetzt zwar "doof" aber ich hab absolut kein Plan wie das jetzt wieder passiert. :/
 0
PM Link
Dein Bann sollte wieder aufgehoben werden, falls dieser ungerecht ist.
 0
PM Link
Ich wurde schon wieder gebannt… Ich habe den Windows Bug, dass immer wieder diese Meldung unten rechts auftauch, dass man Windows angeblich aktivieren muss. Dies erscheint auch während des Spielens und als es heute aufgetaucht ist und ich BAC starten wollte, wurde ich wieder gebannt… Ich habe das Gefühl es liegt daran. Windows will eigentlich das Problem mit einem Update beheben, doch bis jetzt kam keines. Der Bann würde auch zu deiner Frage oben passen, ob ich denn den PC neu gekauft hätte, da Windows denkt, den PC neu zu Aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe, funktioniert alles wieder, bis diese Meldung von Windows kommt. Wäre es möglich vielleicht das Problem bei BAC zu beheben, dass man immer gebannt wird, wenn man Windows wieder Aktiviert (weil ich glaube es liegt daran)
LG
 0
PM Link
Könntest du ein Bug Report erstellen, indem du den Knopf namens "Bug melden" im Badlion Client Launcher drückst? Wenn du dies tust, dann werden deine Logs hochgeladen und dein Browser wird sich öffnen. Im Browser stehen einige Fragen, schildere dort dein Problem -> also dass du mehrmals gebannt und entbannt wirst. Wenn alle Fragen beantwortet sind, erstelle diesen Beitrag und ein Verantwortlicher wird dir helfen.
Danke!
 0
PM Link
Ich habe den Bug-Report erstellt, doch so richtig konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Jetzt allerdings gehe davon aus, dass der Windows Bug behoben ist, da dieser eine Weile schon nicht mehr aufgetaucht ist. Nun bin ich aber immer noch via BAC gebannt. Vielleicht würde ein weiterer Entbann mein Problem endgültig lösen, sodass ich wieder normal mit dem BAC Client spielen kann. Darum bitte ich dich, mich ein weiteres mal zu entbannen :) Wäre echt sehr nett und würde mich echt riesig freuen, endlich wieder normal mit dem BAC Client spielen zu können.
LG
 1
PM Link