Store
Subscribe
"You have been banned via BAC"
Hallo,
Ich habe mir gerade erst den BadLionClient heruntergeladen und wollte auf GommeHD.net joinen. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich gebannt worden bin. Allerdings ist mein PC komplett neu (auch alle Einzelteile).
Bitte um Hilfe!
 0
PM Link
Da du ja hier seit 2016 registriert bist: Hast du vielleicht zuvor auf deinem Account mit dem Badlion Client mal gecheatet?
 0
PM Link