Subscribe
"You have been banned via BAC"
Last edited on 21 May 2019 - 11:31 AM by UGotSmoked
Hallo,Ich habe mir gerade erst den BadLionClient heruntergeladen und wollte auf GommeHD.net joinen. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich gebannt worden bin. Allerdings ist mein PC komplett neu (auch alle Einzelteile).
Bitte um Hilfe!
Posted on 21 May 2019 - 01:31 PM
Da du ja hier seit 2016 registriert bist: Hast du vielleicht zuvor auf deinem Account mit dem Badlion Client mal gecheatet?