Subscribe
Update was nicht angezeigt wird?
Posted on 11 July 2019 - 04:22 PM
Hallo BAC Team ich habe zur Zeit einen Fehler bei mir. Wenn ich mit dem BAC auf Nerux oder Gomme joinen will steht da "There is a Badlion Client update available. Please restart the Badlion Client" aber wenn ich den BAC restarte kommt diese Meldung schon wieder. Aber wenn ich Hypixel joine dann sind da keine Probleme. Bitte ich brauch schnelle HilfeLast edited on 12 July 2019 - 07:44 AM by Janmm14
Restart the launcher too. Then it should definitely check for an update.Posted on 12 July 2019 - 02:15 PM
Er meint den Badlion Client Launcher. Das Programm das du immer brauchst, um BLC zu starten.Posted on 13 July 2019 - 03:43 PM
Aha, das hab ich auch mehrmals gemacht und es funktioniert net.Posted on 15 July 2019 - 05:27 AM
Nachdem es das nächste mal nicht geklappt hat, scrolle doch bitte im besagten Launcher herunter und klicke dann auf "Bug melden". Dann den Beitrag so wie er dort ist vervollständigen und abschicken. So werden deine Logdateien hochgeladen und in einem Bugreportbeitrag verlinkt und ein Entwickler kann nach dem Fehler suchen.