Store
Subscribe
"You Have been banned via BAC"
Hallo liebes BAC Team,

Ich wollte mal wieder mit dem BAC Client auf Gomme spielen, doch Dann wurde mir gesagt dass ich "you have been Banned via BAC" gebannt bin und es kann nicht sein da ich einen Neuen Pc habe. Ich weiß bis jetzt nicht warum ich gebannt worden bin was mich wundert ich hatte zur nur paar mal mit bac gespielt habe davor nur mit der labymod versoin 3 gespielt und jetzt habe ich nur Probleme mit Labymod und habe keine lust da rauf. Und jetzt das WIE? frage ich mich halt und kein anderer hat auf meinem Acc zugriff weder noch auf meinem PC. Jetzt wolle ich fragen wieso ich gebannt wurde ? und Wann.Ich habe zuvor noch nie in ihrgend einer weise Gehackt oder sowas im Gegenteil ich finde leqit spielen machet mehr sparß. Ich würde mich um Eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
zStrixs/Giuliano
 0
PM Link
Hi, Ich habe das gleiche Problem, aber ich glaub du musst deinen Beitrag auf Englisch verfassen! LG

PS: Ist warscheinlich ein Bug da ich auch nicht hacke!
 0
PM Link
Hey,

Kann es sein, dass dein neuer PC zuvor schon verwendet wurde?
 0
PM Link
Hallo


Nein er Wurde Neu bei mifcom gekauft

Und danke für die schnelle Antwort

MFG

zStrixs
 0
PM Link
Hey @Labratax

OK also passiert das öfters oder ?

MFG
 0
PM Link
Hm, that's weird. It looks like you cheated exactly on June 22nd at 18:24 CEST.

Go lie somewhere else.
 3
PM Link
Thread is locked