Subscribe
"You Have been banned via BAC"
Posted on 14 July 2019 - 07:53 PM
Hallo liebes BAC Team,Ich wollte mal wieder mit dem BAC Client auf Gomme spielen, doch Dann wurde mir gesagt dass ich "you have been Banned via BAC" gebannt bin und es kann nicht sein da ich einen Neuen Pc habe. Ich weiß bis jetzt nicht warum ich gebannt worden bin was mich wundert ich hatte zur nur paar mal mit bac gespielt habe davor nur mit der labymod versoin 3 gespielt und jetzt habe ich nur Probleme mit Labymod und habe keine lust da rauf. Und jetzt das WIE? frage ich mich halt und kein anderer hat auf meinem Acc zugriff weder noch auf meinem PC. Jetzt wolle ich fragen wieso ich gebannt wurde ? und Wann.Ich habe zuvor noch nie in ihrgend einer weise Gehackt oder sowas im Gegenteil ich finde leqit spielen machet mehr sparß. Ich würde mich um Eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
zStrixs/Giuliano
Posted on 15 July 2019 - 05:04 AM
Hi, Ich habe das gleiche Problem, aber ich glaub du musst deinen Beitrag auf Englisch verfassen! LGPS: Ist warscheinlich ein Bug da ich auch nicht hacke!
Posted on 15 July 2019 - 05:23 AM
Hey,Kann es sein, dass dein neuer PC zuvor schon verwendet wurde?
Posted on 15 July 2019 - 08:01 AM
HalloNein er Wurde Neu bei mifcom gekauft
Und danke für die schnelle Antwort
MFG
zStrixs
Last edited on 15 July 2019 - 08:02 AM by qxdstrixs
Hey @LabrataxOK also passiert das öfters oder ?
MFG
Last edited on 15 July 2019 - 08:03 AM by MasterGberry
Hm, that's weird. It looks like you cheated exactly on June 22nd at 18:24 CEST.Go lie somewhere else.
Thread is locked