Sign up
Store
Players Online: 10.0k Help Forums Client
Bac ban :/
Hallo Admin´s usw. ich wurde von BAC gebannt aber ich weiß nicht warum außer vielleicht eine Sache und zwar.. ich habe mit BAC damals gespielt das war vor 5-7 Monaten und da habe ich halt mit BAC auf Gomme gespielt und konnte dann 2 tage spielen aber dann wurde ich gebannt ich weiß nicht wieso aber ich denke ich wurde grundlos gebannt weil ich Hackclients auf meinen pc hatte.. und deswegen gebannt wurde und ich schwöre ihnen das ich niemals mit BAC hacken würde oder werde ich würde mir wünschen evt.. eine Chance zu geben das ich mit bac wieder spielen kann oder können sie mir genau sagen warum ich BAC gebannt wurde obwohl ich nichts gemacht habe außer vielleicht das ich Hackclients auf meinen pc hatte aber nicht gehackt habe und ich würde mich freuen ob sie mir einen Grund geben können wieso ich gebannt wurde oder was ich gemacht haben sollte das ich gebannt bin hoffe ihr könnt mir verzeihen LG:Jihad #IchLiebeBAC!
 0
PM Link
Es gibt hier kein Forum für Entbannungsanträge, weil Badlion keine Entbannungsanträge akzeptiert/annimmt.

Ebenso werden alle Banns kontrolliert. Wenn du also nach zwei Monaten immer noch gebannt bist, dann wurde bei dir definitiv ein Cheat erkannt, welcher auf einem BAC-Server aktiv war.

Das Anticheat scannt nicht alle deine Dateien nach irgendwelchen Cheatclients, sondern schaut sich an, was gerade so bei dir für Cheats laufen.
 0
PM Link
Okay also zählt auch Autoclicker als Cheat weil ich habe auf nen BAC-Server Autoclicker geused und wenn ja dann wäre es echt schade weil ich wirklich nicht mehr damit spiele und ich gerne mit Badlion Client spielen würde es war ein Fehler von mir das ich überhaupt mit Badlion Client was benutzt habe also ich kann ihn schwören das ich nur Autoclicker geused habe aber mehr auch nicht wenn was anderes gefunden wurde würde ich gerne vllt einen Teamspeak-Gespräch oder so mit ihnen führen wäre sehr hilfreich :/
 0
PM Link
Ich würd ihn entbannen auch wenn er ac geused hat halt ich würd ihn für 1 Monat bannen
 0
PM Link
Erik3000 :3 will halt gerne nur wissen ob es perma ist wenn ja wäre es mega kacke weil bac mein Lieblings Client ist
 0
PM Link
Die Dauer des ersten Banns beträgt 6 Monate. Die Dauer des zweiten 1 Jahr.

Des weiteren kann ich keinen (ent)bannen.

Es wird nur vorzeitig entbannt, wenn ein Fehler vorlag und in Wirklichkeit nicht gecheatet wurde.

Für Autoclicker wird seit Dezember nicht mehr gebannt. Sollte dein Autoclickertool jedoch eines gewesen sein, welches weitere Manipulationsmöglichkeiten beinhaltet (zB. Reach oder Hitboxexpand), so ist der Bann korrekt. Und ja, BAC kann recht genau feststellen, welche Cheat-Tools genutzt wurden.
 0
PM Link
Hallo liebes Badlion Team,

ich bin nun seit einem Jahr gebannt und habe in dieser Zeit kein MC gespielt.Wie ich gehört habe beträgt die erste Bandauer ein halbes Jahr.Warum bin ich dann immer noch gebannt?.Bitte um Antwort.

Liebe Grüße Niklas/ryuichi29
 0
PM Link
@Janmm14 Okay hoffe das es nicht so ist und wenn doch tut es mir sehr leid ich habe einfach einen autoclicker gedownloadet aber mehr auch nicht ich weiß nicht ob ich dadurch eine bessere hitbox oder eine bessere range hatte kann ich ihn leider nicht sagen weil ich mich mit programmieren oder dateien durchsuchen auskenne.! danke aufjedenfall für die schnelle antwort
 0
PM Link
@Janmm14
 0
PM Link
@Janmm14 können sie mir sagen wann meine bannzeit abläuft und wenn nicht können sie mir evt.. sagen wie lange ungefähr oder werde ich nie wieder entbannt?
 0
PM Link

ShyRaichu wrote

@Janmm14 können sie mir sagen wann meine bannzeit abläuft und wenn nicht können sie mir evt.. sagen wie lange ungefähr oder werde ich nie wieder entbannt?

Nein ich kann nichts über dich nachschauen.
 0
PM Link
🚫 BAC Bans can not be appealed.
 0
PM Link
Thread is locked