Store
Subscribe
ICH BRAUCHE HILFE
Moin, ich wurde auf dem NeruxVace.net Netzwerk gebannt für Cheating 30 Tage, heute werde ich entbannt, ich bin Heute morgen mit BAC drauf gejoint und habe geguckt wie lange des noch dauert! Dann bin ich disconnectet und bin essen gegangen wollte ich nochmal drauf joinen steht da You have been banned via BAC

Was kann ich da machen???!!???
 0
PM Link
Ist deine Bannzeit denn schon abgelaufen?
 0
PM Link
in 3 Stunden bin ich auf NeruxVace.net entbannt

Und bin noch immer mit BAC gebannt :C Ich weiss nicht mal wiso ich gebannt wurde mit BAC?
Und warum erst jetzt?
 0
PM Link
Könntest du mir bitte einmal ein Bild von dem Bannscreen schicken?
 0
PM Link
ok aber wie mache ich einen Screenshot auf Windows 10

0
PM Link
win+druck. Den Screenshot findest du dann unter Bilder/Screenshots
 0
PM Link
wo finde ich den Screen

0
PM Link

madMadrey wrote

win+druck. Den Screenshot findest du dann unter Bilder/Screenshots
.
 0
PM Link
ich finde ihn nicht
 0
PM Link
Du gehst auf den Explorer, auf der linken Seite findest du deine ganzen Ordner. Unter Bilder ist ein Ordner namens Screenshots, da ist dein Screenshot
 0
PM Link
uff hat funktionniert und wie kann ich dir den jetzt schicken
 0
PM Link
Dann gehst du auf eine Uploadseite wie zum Beispiel Imgur.com und schickst mir den Link
 0
PM Link
https://www.directupload.net/file/d/5543/zwrsei43_png.htm

Hier ist der Link zum Bild
 0
PM Link
Du wurdest von den BLC Servern ausgeschlossen. Wenn dies dein erster Bann ist, endet er in 6 Monaten. Du kannst auf keinen BAC gesicherten Serven spielen, solange dieser Bann besteht.
 0
PM Link
was ist der Grund?
 0
PM Link
Warum macht ihr das????!!???

Das ist doch nicht mehr möglich?? Alter ich wollte mir hier Insider holen
 0
PM Link
Man wird gebannt, wenn man versucht mit dem Badlion Client zu cheaten.
 0
PM Link
Wie kann man bitte versuchen zu Cheaten???? Ich habe mir das installiert um legit zu sein!!!!
 0
PM Link
Ich wollte mir sogar Insider holen, traurig der selbe Fall wie bei LvckyLucke, ausser dass er entbannt wurde! Einfach…
 0
PM Link
Wenn es sich um einen Fehlbann handelt wirst du bald entbannt. Sollte dies nicht der Fall sein wirst du in 6 Monaten entbannt.
 0
PM Link
Thread is locked