Sign up
Store
Chunck Loading Problmes
Immer wenn ich zb einem server joine oder mich bewege blitzt der Bildschirm kurz weiß auf.Ich habe keine Ahnung ob das an einer Einstellung liegt oder ein Bug ist.Jedenfalls ist es für 0.1 sekunden weiß und blitz 4-5 mal auf
 0
PM Link
Das ist normal, die chunks werden 3-4 mal neu geladen wenn du einem Server joinst.
 0
PM Link
Passiert es auch immer wenn du eine andere Welt betrittst? Wenn ja, dann sollte es nicht lange dauern und es ist sehr wahrscheinlich die Modifikation BetterFPS, die am laden ist
 0
PM Link
Wenn ich zb ein Uhc spiele flackert es auch nach 50 minuten ing und es fühlt sich an als würde man f3+a spammen und ein Freund von mir hat das auch.Es passiert wenn ich eine Welt betrete aber auch random mitten in einem Game.
 0
PM Link
Geh mal ingame zu Options>Video Settings und guck ob du Chunk Loading auf "Multi-Core" hast. Wenn ja, dann drück probier mal es auf "Smooth" oder "Default" zu stellen.

Es kann sein dass sich die chunks ab und zu (auch nach 50 minuten mal) neu laden, das ist völlig normal wenn du die modifikation BetterFPS an hast.

Falls du möchtest dass die chunks nicht mehr so laden, dann kannst du BetterFPS auch ganz einfach ausmachen (Das könnte aber deine FPS ein bisschen reduzieren).

1
PM Link