Subscribe
UNBAN BUG
Posted on 08 September 2019 - 11:22 AM
Hallo liebes Badlion Team!Ich wurde im Zeitraum des 28 - 30.2.19 von eurem Badlion Client gebannt. Das ganze war mein erster Bann und es wurde mir von mehreren Staffs gesagt, dass ich ,da es zum Glück mein erster Bann war, in einem halben Jahr entbannt werde. Es ist jetzt der 08.09.2019 und ich wurde immernoch nicht entbannt. Ich denke, dass es sich hierbei um einen Fehler eurerseits handeln könnte. Ich wäre froh, wenn ihr euch das ganze mal anschauen könntet.
-Tim
Posted on 09 September 2019 - 06:28 AM
Hey,Wenn ein Cheat erkannt wird, wird man nicht immer direkt gebannt. Unser Anticheat bannt in Bannwellen, das heisst ein Cheater weiss nie genau, wann man gebannt wird. Da du nicht entbannt wurdest, heisst es, dass diese 6 Monate noch nicht vergangen sind. Bitte habe Geduld, bis diese 6 Monate vorbei sind.
Posted on 09 September 2019 - 09:53 AM
zanuqi wrote
Hey,
Wenn ein Cheat erkannt wird, wird man nicht immer direkt gebannt. Unser Anticheat bannt in Bannwellen, das heisst ein Cheater weiss nie genau, wann man gebannt wird. Da du nicht entbannt wurdest, heisst es, dass diese 6 Monate noch nicht vergangen sind. Bitte habe Geduld, bis diese 6 Monate vorbei sind.
Wenn ein Cheat erkannt wird, wird man nicht immer direkt gebannt. Unser Anticheat bannt in Bannwellen, das heisst ein Cheater weiss nie genau, wann man gebannt wird. Da du nicht entbannt wurdest, heisst es, dass diese 6 Monate noch nicht vergangen sind. Bitte habe Geduld, bis diese 6 Monate vorbei sind.
Ich bin genau an dem 28.02 gebannt worden. Ich habe das noch mitbekommen, sonst würde ich nicht fragen..