Store
Subscribe
Entbannungsantrag | Dvaiiz
Hallo liebes Badlion-Team,
Ich heiße McFakeyyy btw, früher Dvaiiz und wurde von ihrem Client gebannt.
Ich habe zu der Zeit kein Minecraft spielen können da mein Finger gebrochen ist und ich nur kurz auf Servern war um zu gucken was es neues gibt.Ich frage mich wofür ich gebannt wurde und ob es ein Beweis gibt.
Ich würde einen Screenshare machen wenn sie es möchten um zu beweisen , dass ich keinen Hackclient auf meinem PC habe.Ich würde alles tun um zu beweisen das ich legit bin. Ich spiele so gerne mit dem Badlion-Client und wurde nun meiner Meinung nach zu unrecht gebannt. Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe das sich das hier alles klärt.
Meine UUID ist:
1.73f60902-2595-4a53-852b-4c1f6198299b
2.73f6090225954a53852b4c1f6198299b
Mfg. Nick / McFakeyyy / Dvaiiz
 0
PM Link
Hallo Dvaiiz, leider ist es nicht möglich einen Entbannungsantrag zu stellen. Sollte dies dein erster Bann sein, so wirst du nach 6 Monaten wieder entbannt. Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, wirst du automatisch entbannt.
 0
PM Link
Ein Screenshare würde sowieso nichts bringen. Du hättest alles längst entfernen können etc.
 0
PM Link
Hätte ich eine Chance auf einen Entbann wenn es schon mein zweiter Ban wäre ? Also ich wurde früher gebannt und dann ohne Nachricht entbannt :/.
 0
PM Link
Wenn dein Bann damals vor 6 Monaten aufgehoben wurde, war es sehr wahrscheinlich ein Fehlbann und der zählt natürlich nicht dazu.
 0
PM Link