Store
Subscribe
Badlion Client Entbannungsantrag
Hey, ich wollte fragen wo ich einen Entbannungsantrag stellen kann, und mich für mein Vergehen Entschuldigen kann?
 0
PM Link
Das geht nicht. Der erste Bann dauert 6 Monate.

Und nein, es wird auch keine Ausnahmen geben.

Der zweite Bann dauert mindestens ein Jahr und hat als Maximum permanent.
 0
PM Link
Das heißt ich muss jetzt 6 Monate warten?
 0
PM Link
Wo kann ich fragen wie lange ich noch gebannt bin?
 0
PM Link

7ryuq wrote

Das heißt ich muss jetzt 6 Monate warten?

Wenn das dein erster ban war, dann ja.
Solltest du schon mal von Badlion Client gebannt wurdest, dann ist dein ban permanent.
 0
PM Link
Wie lange bin ich noch gebannt währe sehr nett wenn ihr das sagen könntet
 0
PM Link

M1nimichecker wrote

Wie lange bin ich noch gebannt währe sehr nett wenn ihr das sagen könntet

Aktuell gibt es keine Möglichkeit, seine Restbanndauer zu erfahren.
 0
PM Link
Ich wurde auch gebannt und weiß nicht wieso ,weil ich nicht gehackt habe bitte kann mir jemand helfen.
 1
PM Link

Loewin12 wrote

Ich wurde auch gebannt und weiß nicht wieso ,weil ich nicht gehackt habe bitte kann mir jemand helfen.

Falls du fälschlicherweise von BAC gebannt wurdest, dann wirst du in kürze entbannt.
 0
PM Link
Hallo Liebes Badlion Team,

Vor einigen Tagen habe ich versucht auf den GommeHD.net server zu joinen und dann tauchte die Meldung auf das ich per BAC gebannt wurde, jedoch kann ich auf allen anderen Servern spielen.

Wieso wurde ich überhaupt gebannt? Was ist die Ursache?

Ich habe einen neuen PC bekommen und vor knapp 4 Wochen wieder angefangen Minecraft zu spielen.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Liebe Grüße Pricscope
 0
PM Link

Pricscope wrote

Hallo Liebes Badlion Team,

Vor einigen Tagen habe ich versucht auf den GommeHD.net server zu joinen und dann tauchte die Meldung auf das ich per BAC gebannt wurde, jedoch kann ich auf allen anderen Servern spielen.

Wieso wurde ich überhaupt gebannt? Was ist die Ursache?

Ich habe einen neuen PC bekommen und vor knapp 4 Wochen wieder angefangen Minecraft zu spielen.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Liebe Grüße Pricscope

Badlion entbannt keine gebraucht ver/ge-kauften PCs, da dies für Badlion nicht 100%ig nachprüfbar ist.

Falls das nicht die Ursache ist, so wurdest du gebannt, weil du Cheats auf BAC-Servern genutzt hast.
 0
PM Link
Ich habe aber nicht gehackt? gibts irgendwelche Beweise dafür? Ich kann auf jedem anderen Server spielen außer auf GommeHd.net

Ich bitte um eine entbannung auf dem Server, weil ich nicht auf dem Server gehackt habe und es auch nicht für nötig halte.
 0
PM Link
Hey @Pricscope,

Konntest du schon vorher mit deinem neuen PC spielen oder bist du dort schon seit Beginn gebannt?
 0
PM Link