Subscribe
Hilfe
Posted on 21 September 2019 - 01:03 PM
Wenn ich auf einen BAC Server gehe werde ich automatisch gekickt mit der Begründung BAC Autentithication Error (-3) oder (-2)Posted on 21 September 2019 - 03:27 PM
Hey,Schreibe einen Bug-Report damit die Developer und Admins sich das angucken können.
https://www.badlion.net/wiki/how-to-submit-bug-reports