Store
Subscribe
Gomme mods
Es wäre cool, einen Skywars-Mod für den Server gommehd.net zu haben, da dies der größte Badlion-Client-Server ist und Skywars eines der beliebtesten Spiele auf diesem Server ist. Der Mod enthält zum Beispiel eine Wasseruhr, die dir anzeigt, wie lange du im Wasser bist und wann du wieder ins Wasser gehen kannst, denn wenn du zu lange im Wasser bist, bekommst du "Wasserschaden". Der Mod könnte auch einen Enderpearl-Helfer enthalten, auf dem Sie eine Anzeige sehen, die anzeigt, ob der Winkel groß genug ist, um die Enderpearl sicher zu werfen. Eine andere coole Sache wäre ein Display, auf dem Sie die Reichweite in Blöcken sehen können, wenn Sie einen Spieler mit einem Ei, einem Schneeball, einer angel oder einem Bogen treffen, wie in Fortnite angezeigt wird. Ich weiß, dass einige Mods nicht wirklich nützlich sind oder auf diesem Server nicht erlaubt sein könnten, aber meiner Meinung nach ist das Wichtigste, das ich hinzufügen muss, der Wassertimer-Mod

It would be cool to have a Skywars mod for the server gommehd.net, as this is the largest Badlion client server and Skywars is one of the most popular games on this server. For example, the mod includes a water timer that shows you how long you are in the water and when you can go back into the water, because if you are in the water too long, you will get "water damage". The mod might also include an Enderpearl helper with an indicator that shows if the angle is large enough to throw the Enderpearl safely. Another cool thing would be a display on which you can see the range in blocks when hitting a player with an egg, a snowball, a rod or a bow like in Fortnite. I know that some mods are not really useful or might not be allowed on this server, but in my opinion the most important thing to add is the water timer mod
 0
PM Link
I'm sure the helpers except the water thing are forbidden on gommehd.net
 0
PM Link
Yes that could be but the water timer mod is very useful for gommehd.net skywars players
 0
PM Link