Subscribe
Bitte um einen Entbann
Last edited on 01 October 2019 - 12:57 PM by xerANAL
Guten Tag,Liebes Badlion Team
Ich habe auf dem Server GommeHD.net mit Autoclicker gehackt und ich weiß nicht warum ich das getan habe hätte ich gewusst das ich dann nicht mehr mit dem Badlion client spielen kann hätte ich es auf keinen Fall gemacht und ich bereue es auch sehr, weil ich es geliebt habe mit dem Badlion client zu spielen da das spiel Erlebnis um einiges besser war.
Ich weiß nich wie ich euch beweisen kann das ich mein Autoclicker schon gelöscht habe und auch nie wieder runter laden werde genau so wie jegliche Hacks.
Hiermit entschuldige ich mich nochmal zu tiefst und es tut mir auch sehr leid das ich das Spiel Erlebnis der anderen damit auch zerstört habe, weil ich weiß wie nervig es ist.
LG Nino
Posted on 05 October 2019 - 08:29 AM
Für einen reinen Autoclickercjeat wird man seit Ende Dezember letzten Jahres gar nicht mehr von BAC gebannt.Somit hast du einen anderen Cheat verwendet, welcher noch weitere Funktionen beinhaltet.
Es ist nicht möglich, hier Entbannungsanträge zu stellen, bzw sie werden ignoriert / nicht stattgegeben.
Der erste Bann dauert 6 Monate. Solltest du zum zweiten mal nach Ablauf der 6 Monate gebannt worden sein, so ist die Dauer deines Banns mindestens ein Jahr, eventuell bist du sogar permanent gebannt.