Subscribe
Bug beim Joinen von Multiplayer-Server
Posted on 02 October 2019 - 01:25 PM
Liebes Badlion-Team!Seit Sonntag Morgen (ca. 01:00 Uhr) kann ich mit BAC auf Multiplayer-Server zwar Joinen, aber mich nicht bewegen.
Ich weiß nicht woran das liegen kann, da ich erst seit Freitag, oder so, mit BAC spiele.
Einen Hack-Client oder ähnliches habe ich auch nicht benutzt.
Wenn ich, z.B. auf GommeHD.net Joine, sehe ich nur meinen Minecraft Himmel, und habe keine FPS und kann mich nicht bewegen.
Den Ingame Chat sehe ich weiterhin aber kann auch diesen nicht öffnen.
Das einzige was dagegen hilft ist alt+F4!
Ich bitte um einen schnelle Antwort, damit ich wieder mit BAC spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
obdachloses
Last edited on 06 October 2019 - 11:06 AM by ExoFynn
Soweit ich weiss jaAber ich probiere es nochmal
Ja es ist immer noch so…
Aber mittlerweile habe ich das mit nem black Screen
Ach…und im Chat kommt immer diese Fehler Meldung:
OpenGL-Fehler: 1281 (Invalid value)