Posted on 05 October 2019 - 04:29 PM
Deutsch:Hallo Liebes BAC Team,
Ich wurde heute am 05.10.2019 auf dem Server GommeHD.net um 22:00 Uhr gebannt.
Ich habe mit einem Autoclicker gespielt.
Ich verstehe nicht, warum ich BAC banned wurde, da ich nur "Autoclicker" genutzt habe und er nach BAC "Nicht mehr überprüft wird".
Ich bitte einfach um einen Unban oder eine Ban verkürzung.
Wenn ich hier andere Hackclients benutzt habe z.B. Range oder Killaura kann ich nur sagen nein, da ich nur mit Autoclicker gespielt habe.
Wenn sie sagen, dass ich mit z.B. Range gehackt habe nehme ich das so hin, bitte einfach um einen unban oder eine ban Verkürzung.
Ich nehme die ganze schuld auf mich da ich auch "Hacked" habe.
MfG EinsHalbeHaus {Nick}
English:
Hello Dear BAC Team,
I was banned today on 05.10.2019 on the server GommeHD.net at 22:00 o'clock.
I played with an autoclicker.
I don't understand why I was banned from BAC, because I only used "Autoclicker" and it is not checked anymore after BAC.
I simply ask for an Unban or a Ban Shorten.
If I used other hackclients like Range or Killaura I can only say no, because I only played with Autoclicker.
If they say that I hacked with e.g. Range I accept that, just ask for an unban or ban shortening.
I take all the blame on myself because I also have "Hacked".
MfG EinsHalbeHaus {Nick}
Posted on 06 October 2019 - 02:04 AM
Da BAC seit vielen, vielen Monaten keine Autoclicker mehr bannt, gibt es folgende Optionen:a) einen Autoclicker benutzt, welcher noch andere Cheatfunktionen (zB. erhöhte Reichweite) beinhaltet
b) keinen Autoclicker genutzt, sondern einen anderen Cheat
c) (sehr, sehr unwahrscheinlich) tatsächlich keinen Cheat benutzt (außer einen normalen Autoclicker)
Wenn a) oder b) zutrifft, bleibst du natürlich gebannt. Der erste Bann dauert 6 Monate. Der zweite Bann dauert mindestens 1 Jahr, könnte aber auch bereits permanent sein.
Wenn c) zutrifft, wirst du ohne weiteres zutun voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder entbannt, da alle Banns kontrolliert werden.
Klassische Entbannungsanträge, wie man sie von Minecraft-Servern kennt, gibt es bei Badlion nicht.
Posted on 06 October 2019 - 05:47 AM
Erstmal danke für deine Antwort, Ich habe einen normalen Autoclicker benutzt und verstehe halt nicht warum ich gebannt wurde.Kann man nicht irgendwie diesen Ban auf 1 Monat oder so runter regeln?
Ich habe einen Windown speedautoclicker benutzt, damit ich "extra nicht gebannt" werden kann.
Also verstehe ich das nicht.
Posted on 06 October 2019 - 02:09 PM
Hat man eine Chance zu entbannt werden?Posted on 06 October 2019 - 02:10 PM
Wenn man vllt einen Beweiß hat das man nur mit Autoclicker gespielt hat oder so?Last edited on 06 October 2019 - 09:17 PM by Janmm14
Dein Bann wird genauso wie jeder andere im Nachhinein erneut kontrolliert.Man kann in diesem Fall keine Beweise haben, etwas NICHT getan zu haben.
Posted on 09 October 2019 - 05:14 PM
Ich hätte halt nen beweiß, hätte OBS das Video in mp4 gespeichert und net in irgendeiner müll datei womit man nichts anfangen kann xdPosted on 12 October 2019 - 12:57 PM
Autoclickers are unfair advantage so yeahLast edited on 14 October 2019 - 05:48 PM by Janmm14
EinsHalbeHaus wrote
- Es gibt auch Cheats, die nichts anzeigen oder extra so gemacht sind, dass die Cheattools nicht mit aufgezeichnet werden.
- BAC Banns finden NICHT immer sofort statt. Man kann auch Tage oder Wochen nach Cheatnutzung (zB. durch eine Banwelle) gebannt werden.
- Du könntest das Video hinterher oder vorher aufgenommen haben und geschnitten / bearbeitet / manipuliert haben.
Posted on 14 October 2019 - 05:48 PM
JusteUnMec wrote
Badlion Client does not ban solely for autoclicker usage since ~10 months
Posted on 20 October 2019 - 07:19 AM
Naja, aber wer seine Range dispalaymod faked ist echt low…Last edited on 20 October 2019 - 04:11 PM by destikone
Sehr geehrtes Badlion-Teamich railedmati wurde am 20.10.2019 um ca. 21:55 vom GommeHD.Netzwerg gebannt :(
Ich gebe zu das ich im hintergrund der Badlion-Task eine Client-Modifikation offen hatte aber sie nicht in benutzung war.
Es könnte ja sein dass dass der Grund für den Ban war.
Ich möchte mich dafür höflichst entschuldigen und bereue es zu tiefst dass ich den Client offen hatte.
Es währe sehr schade wenn ich weiter hin ohne dem Badlion Client spielen müsste weil ich in eurem Shop auch ein paar tolle Cosmetics gekauft habe und gerne weiterhin damit spielen möchte. ;D
Ich will dem Badlion-Team versprechen dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Aber ich möchte nur noch anmerken dass ich den Client offen gehapt hatte als ich auf dem GommeHD Netzwerg ein Spiel gemacht hatte und im Replay ist keine einzige Unlequit-Stelle zu sehen.
Ich hoffe Natürlich dass ich wieder Entbannt werde um weiterhin auf dem tollen Client weitere Spielstunden verbringen kann
hochachtungsvoll
railedmati.
Last edited on 20 October 2019 - 08:37 PM by Janmm14
railedmati wrote
ich railedmati wurde am 20.10.2019 um ca. 21:55 vom GommeHD.Netzwerg gebannt :(
Ich gebe zu das ich im hintergrund der Badlion-Task eine Client-Modifikation offen hatte aber sie nicht in benutzung war.
Es könnte ja sein dass dass der Grund für den Ban war.
Ich möchte mich dafür höflichst entschuldigen und bereue es zu tiefst dass ich den Client offen hatte.
Es währe sehr schade wenn ich weiter hin ohne dem Badlion Client spielen müsste weil ich in eurem Shop auch ein paar tolle Cosmetics gekauft habe und gerne weiterhin damit spielen möchte. ;D
Ich will dem Badlion-Team versprechen dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Aber ich möchte nur noch anmerken dass ich den Client offen gehapt hatte als ich auf dem GommeHD Netzwerg ein Spiel gemacht hatte und im Replay ist keine einzige Unlequit-Stelle zu sehen.
Ich hoffe Natürlich dass ich wieder Entbannt werde um weiterhin auf dem tollen Client weitere Spielstunden verbringen kann
hochachtungsvoll
railedmati.
Kapiert es doch einfach mal. Man wird hier NIE vorzeitig entbannt, weil man sich entschuldigt.