Subscribe
BAC BAN auf dem GommeHD Server
Posted on 06 October 2019 - 06:09 AM
Hallo Liebes BAC Team,Ich bin seit etwas längerer Zeit auf dem GommeHD-Server via. Bac banned (ca. 2-3 Monaten ) und bitte um einen Entban
Ich habe mit einem Hackclient bewusst gespielt, jedoch komme ich jetzt erst auf die Idee ein Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich weiß es war dumm von mir jedoch hat mein Clan gesagt, dass ich diesen nutzen solle und ich war zu inkompetent dafür um zu verstehen
das es ein Hackclient war. Jetzt schreiben ich diesen Entbannungsantrag, damit ich direkt BAC entbannt werde oder es verkürzt wird.
( Bin seit 2 Monaten gebannt )
MfG Kxzen {Omar}
Posted on 06 October 2019 - 06:14 AM
Ich habe mir auch Sachen vom Shop gekauft z.B. ein Schild und einen Monat Insider, weshalb ich eigentlich niemals cheaten wollte wenn ich schon Geld bezahlt habe.Posted on 06 October 2019 - 09:16 PM
Der erste Bann dauert 6 Monate. Der zweite Bann dauert mindestens 1 Jahr, könnte aber auch bereits permanent sein.Klassische Entbannungsanträge, wie man sie von Minecraft-Servern kennt, gibt es bei Badlion nicht.
Posted on 07 October 2019 - 11:28 AM
Wie Janmm14 bereits gesagt hat, kann man nur nach Ablauf der Strafe entbannt werden. Wenn das dein erster Bann ist, beläuft sich die Bannzeit auf 6 Monate.