Posted on 15 October 2019 - 03:33 PM
Hallo liebes BAC-Team,vor längerer Zeit wurde ich anscheinend wegen Problemen mit meinem Windows 10 mehrmals via BAC gebannt. Damals habe ich auch schon einen Beitrag geschrieben:
https://www.badlion.net/forum/thread/226077
Doch damals wurde ich freundlicherweise mehrmals wieder entbannt, aber durch den Bug in Windows 10 kurze Zeit später direkt wieder automatisch gebannt. Seit einigen Wochen, als es einige BAC-Server-Probleme gab, wurde ich wieder "endgültig" entbannt. Ich war sehr froh und konnte endlich nach langer Zeit mit dem Client spielen. Nun bin ich aber plötzlicherweise wieder gebannt worden. Am 13.10.19 habe ich noch ganz normal gespielt, doch als ich am 14.10.19 den Computer wieder angeschaltet habe und spielen wollte, war ich wieder gebannt.
Der "Windows-Bug", den ich vorher noch hatte war schon längs gefixt und lange nicht mehr aufgetaucht. Ich habe niemals mit irgendwelchen anderen verbotenen Clients gespielt oder in irgendeiner Weise jemals gehackt. Ich kann den Ban leider in keiner Weise nachvollziehen und würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden könnte, da ich in der Zeit, in der ich entbannt war, sehr viel positive Erfahrungen mit dem Client gemacht habe. Zum Beispiel kann ich flüssiger spielen und im generellen gefällt mir das Konzept vom BAC-Client sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Posted on 15 October 2019 - 04:02 PM
Geht mir so ähnlich.Hab heute Bac gestartet und war plätzlich gebannt.Last edited on 16 October 2019 - 05:12 AM by Janmm14
Alle Banns werden kontrolliert. Meistens innerhalb von 2 Wochen nach dem Bann oderso.Solltet ihr dann immer nochgebannt sein, habt ihr wahrscheinlich gelogen, was das Nicht-Cheaten angeht. Die Bandauer des ersten Banns, den man erhält, beträgt 6 Monate.
Last edited on 31 October 2019 - 09:02 AM by 7yuro
Hallo Bac team,Iich habe hir eine Narchicht rein geschrieben und weiß nicht wie ich diese wieder löschen kann. Bitte sagen sie mir wie.
Lg. CookieTac
Posted on 31 October 2019 - 02:49 AM
Guten Tag, Liebes BAC Team.Ich wurde genau so zu unrecht via BAC gebannt. Ich verstehe wie gesagt nicht warum Sie können mich gerne einer Bildschirmübertragung unterziehen. Da ich komplett legit bin.
Vielen Dank das Sie mir zugehört haben.
LG: xFerrerosvadder
Ingame: xFerrerosvadder
Last edited on 31 October 2019 - 03:53 AM by iUnlegit
Janmm14 wrote
Solltet ihr dann immer nochgebannt sein, habt ihr wahrscheinlich gelogen, was das Nicht-Cheaten angeht. Die Bandauer des ersten Banns, den man erhält, beträgt 6 Monate.
Ließt euch bitte das mal durch… Und ebenfalls kann man im Forum keine Entbannungsanträge schreiben.
Posted on 31 October 2019 - 07:35 AM
Liebes BAC-Team,ich wurde gestern am 30.10 angeblich auf BAC gebannt.Aber da ich keine weiteren Clients benutze
kann ich diesen Bann nicht nachvollziehen.In der Zeit in der ich nicht gebannt war habe ich nämlich
viel positive Erfahrung mit ihm gemacht.Daher benötige ich keine weiteren Clients.Ich würde mich freuen
,wenn ihr euch diesen Bann nochmal anguckt.
LG:Stommpii
Ingame:Stommpii