Store
Subscribe
Bluescreen nachdem ich meinen pc neu gestartet habe+
Hi, ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich mir den Launcher ohne Probleme downloaden können. Allerdings habe ich einen Bluescreen bekommen, nachdem mein Pc neu gestartet wurde. (Musste man ja machen, um auf Servern spielen zu könnnen.) Ich finde nirgendwo eine Lösung im Internet und hier ist meine letzte Hoffnung… :(
 0
PM Link
Kommt der Bluescreen jetzt bei jedem Start?
Oder kommt das abwechselnd mit der Starthilfe?
Welche Windows-Version nutzt du?
Wenn du nicht mehr normal in Windows kommst, so befolge diese Anleitung:

In der Starthilfe sollte es meine ich irgendeine Möglichkeit geben, einen Explorer zu öffnen (evtl. über eine Eingabeaufforderung, in der du "start explorer" eingibst). Mit diesem musst du dann ersteinmal das richtige Laufwerk suchen (das Laufwerk, wo du Windows installiert hast) - in der Startvorgangshilfe sind die Laufwerksbuchstaben anders und es könnte ein Laufwerk mehr geben. Hast du das gefunden, sollte im Verzeichnis Windows/System32/drivers die Datei BadlionAnticheat.sys liegen, welche du löschen solltest. Anschießend sollte nach einem Neustart - wenn der Bluescreen durch Badlion ausgelöst wurde - nun kein Bluescreen mehr kommen.

Nun solltest du im Forum "Badlion Client Bugs" einen Beitrag erstellen, am Besten mit "Bluescreen BAC" im Titel.
Dort wird man dir dann hoffentlich Instruktionen geben können, welche Bluescreenlogdatei du am Besten Badlion zum Analysieren geben kannst.

Falls du weitere Fragen hast, schreib hier einfach. (Oder auch in einer Privatnachricht hier im Forum)
Ich kenne das Starthilfe-Ding von Windows jetzt nicht so genau und habs auch nicht gegooglet.
 0
PM Link
Der Bluescreen kam bei jedem Start, habe es selber gefixt bekommen. Danke für deine Antwort und die Hilfe, werde jetzt mal noch einen Beitrag erstellen. :)
 0
PM Link